Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein riesen Haufen fragen und IHR seid gefragt<--------------

Discussion on Ein riesen Haufen fragen und IHR seid gefragt<-------------- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/11/2010, 21:04   #16
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Nimm mal die Originale Etc epk. und eix. vom de server dann sollte die schrift länger stehen bleiben
xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 21:06   #17
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
[Etc.**]


*~~><~~*

zu der ETC im Link Original Drachenmünze Holz Design und Slot-Farbe Dunkelrot und Knöpfe leicht Golden [Text/Schrift Verschwindet nicht so schnell ]
Æciid is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 21:15   #18
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
dankö =)

wären ja fast alle fragen beantwortet^^

edit:fu...diese etc hab ich schon im client^^ also is es vielleicht server side?
.Hass is offline  
Old 08/11/2010, 21:18   #19
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Hat es mit der Etc epk. und eix. nicht geklappt ???
xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 21:19   #20
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Bunteknete View Post
dankö =)

wären ja fast alle fragen beantwortet^^

edit:fu...diese etc hab ich schon im client^^ also is es vielleicht server side?
[ETC.***

Fu? nanana , sowas sagt man doch nicht zu einem Aeciid

ähm also habe es gerade nochmals getestet du meinst ja die Zeit die der Text im Chat angezeigt wird ? die ist bei mir sehr sehr lange




Æciid is offline  
Old 08/11/2010, 21:22   #21
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Egal das kann im Chat stehen und auch das was die Npc´s reden zählt auch dazu
xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 21:24   #22
 
syslen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 343
Received Thanks: 74
Ich glaube kaum das die Zeit in den ETC Dateien geregelt sind wohl eher in den root dateien
syslen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 21:26   #23
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
ja also ich meine die zeit "wenn man was schreibt enter drückt" dann müsste es normaler weiße so 5 sekunden übern kopf stehn aber tut es nicht^^

ps. ist auch bei npc so...
.Hass is offline  
Old 08/11/2010, 21:28   #24
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
[B][ETC.***][B]
Verwende die ETC ja selbst und das würde erklären warum das vom Dorfwächter so schnell weg ist also liegt 100% an der ETC einfach die Standart besorgen!

Æciid is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 21:37   #25
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Sry. leute es liegt an der Root epk. eix. wie syslen schon gesagt hat habe es eben nochmals ausprobiert ^^

also ich bitte nochmals um entschuldigung
xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 21:46   #26
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
Wenn du die standard werte der antiflag willst dann hier:


Die item_proto ist auch auf deutsch.

Achtung nicht in deiner db einfügen ansonsten wird deine item_proto automatisch mit dieser sql file ersetzt. Wenn du das aber vorhast dann mach das^^
ps: Einfügen durch rechtsklick Execute sql.
DominikW is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 21:54   #27
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
kann mir denn einer sagen was ich in der root.eix ändern muss? ^^

ok hab mir jetzt den ingame IS eingebaut und nu klappt alles super mit der schrift thx an alle die hier ihren senf beigegeben haben =)
.Hass is offline  
Old 08/11/2010, 23:01   #28
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
ich glaube das war frage 2 ^^


musst halt bissle ausprobieren wegen der entfernung ^^
xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2010, 23:48   #29
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
nochmal danke somit ist nummer 2 auch erledigt^^

bleibt noch 1 und 5 weiß da jemand rat? =)
.Hass is offline  
Old 08/11/2010, 23:49   #30
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
[Doppelpost/ingame IS]

Doppelpost #Reportet


Wie hast das mit dem Ingame Itemshop geändert ? Hab mir das entpackt und meine Adresse eingegeben und abgespeichert IS wa da nur ne weiße seite , standart gemäs steht da bei mir Googel drin selbst das geht nicht.

Æciid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
Ihr seid gefragt ||
08/14/2010 - WarRock - 41 Replies
Hi Leute :) ich habe mir hier bei Elitepvpers einen neuen Account gemacht da ich hier richtig durchstarten möchte. Und bevor ich irgendwelche Threads eröffne die sowiso niemand beachtet oder die nach 2 Tagen geschlossen werden möchte ich einfach mal was neues brobieren. Daher habe ich mich dazu entschlossen nicht irgendwas zu eröffnen sondern ich möchte euch miteinbeziehen. Deswegen frage ich nun euch was ihr gerne hättet. Irgendetwas das ihr wissen möchtet,was es noch nicht gibt. Ich...



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.