Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie installiere ich die Serverfiles von Profizocker94 v2 richtig?

Discussion on Wie installiere ich die Serverfiles von Profizocker94 v2 richtig? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
Wie installiere ich die Serverfiles von Profizocker94 v2 richtig?

Hallo liebes EpvP,

Ich mache einen neuen Root Server und würde gerne wissen wie ich die neuen Serverfiles von Profizocker94 v2 richtig auf HAMACHI installiere, denn für die Bugs sind wir noch auf Hamachi!
Kann mir jmd eine HowTo oder Ein TuT posten
Vergebe auch THANKS!!!


Greetz
Shaine<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 serverfiles
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich bearbeite gerade die Shops von Profizockers94 sf weil sie mir gefallen haben aber da steht z.B beim Waffenhändler "Ab level 65" "Ab level 75" usw. Aber ich will alles in 1 haben! Also will die 4 shops bei 1 shop zu 1 shop machen!! Bitte um schnelle Hielfe kriegt auch ein THANKS nartülich mit dem Button haha xD
Profizocker94 Serverfiles
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute hab grad pc alles gelöscht und bräuchte jetzt einmal die files...plsss...^^ danke... PS: Versehentlich gelöscht^^
[an die Experten] Wie installiere ich FreeBSD richtig auf VPC für Mt2???
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, ja ich bin frisch hier und da mich p-server so faszinieren mach ich grad nen eigenes Ding :cool: Wie jeder andere fang auch ich kleine an und habe einige Fragen. Ich versuche gerade die 2008er ServerFiles auf ne Virtuelle Platte zu kriegen, nur bekomme ich keine Verbindung zu freeBSD über FileZilla. Hab eigentlich alles richtig eingestellt aber es gibt viel zu viel was beachtet werden muss :facepalm: 1. Kann mir bitte jemand sagen welche Version von FreeBSD besser für...
Serverfiles von Profizocker94
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
was muss ich den bie network angeben damit es geht ich habs mit den gleichen wie die von rain veruscht aber da gings nich mit GM rechten :/ kann mir einer helfen wäre sehr nett ;) lg janlang



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.