Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit bgm / musik

Discussion on Problem mit bgm / musik within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
Problem mit bgm / musik

Hallo Leute.
Habe ein Problem mit der Musik. Und zwar habe ich die Metin Musik durch andere musik ersetzt. Jedoch ist es so das man die Musik im Spiel fast überhaupt nicht hört. Habe auch die Boxen ganz aufgedreht und die warten trotzdem noch leise. Wenn ich mich dann ausloge ist die login Musik total laut.
Nur die Musik während des Spiels hört man fast gar nicht.
Auch in Maps ,indem ich nicht die Musik geändert habe ist sie nun plötzlich total leise.

Das liegt aber nicht an den Liedern. Als ich die aus dem Bgm Ordner gestartet habe, waren die viel lauter als im Spiel. Habe im Spiel unter Systemoption
die Musik natürlich auf volle Lautstärke.

Was soll ich tun? Kann mir pls jemand helfen?

Antwort wäre nett.
DominikW is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Musik Problem
08/26/2010 - Technical Support - 7 Replies
Wenn ich ein Lied starte kommt das hier: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß. Was kann man dagegen tun:confused:
Musik HA
08/13/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute ich muss für Musik Ein HA machen UNd Zwar muss ich einen ALTEN ROCK tittel raus suchen am besten der in den 80zigern raus kam oder in den 90ziger
Musik
06/23/2010 - CrossFire - 6 Replies
Also ich wollte mal fragen was ihr so Musik während ihr crossfire zockt hört(wenn überhaupt) weil ich so eine crossfire playlist für mich erstelle bis jtzt hab ich die lieder von mir selber: http://www.youtube.com/watch?v=NP3v6sSDRNk http://www.youtube.com/watch?v=fEG1XdTaBu4 http://www.youtube.com/watch?v=g8Zz_RxfIN0 http://www.youtube.com/watch?v=rYwv73Mv2DY würde mich freuen wenn ihr genug antworten mir gibt PS: ich höre jede art von musik
[Problem] Musik im Neonblue-Client v.4.0
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also mein problem : Wenn ich Lieder in den BGM-ordner vom Client ziehe, dann per multistarter metin starte und ingame die musik zu einem meiner eigenen titel ändern will, stürzt metin ab. woran liegt dass? Pls Help



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.