Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werdernator Script auf Webspace

Discussion on Werdernator Script auf Webspace within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Werdernator Script auf Webspace

Hey,
habe mal ne Frage. Undzwar , wie schafft ihr es das Script von Werdernator auf ein Webspace zu bekommen? Ich habe schon einige Server gesehen die das , haben , falls das hier einer liest wäre ne Antwort cool



MFG
synox07162 is offline  
Old 09/09/2010, 13:25   #2
 
minimolli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 170
Received Thanks: 14
Es geht nicht, Weil ein serverstatusscript oder sou was ja auch in der page drinne ist leuft nicht über webspace
mann muss alles über xampp machen! es sei denn du hastn root. dann sieht die sache wieder anders aus. dann läuft das ja auch weiter wenn du offline ist. aber immernoch nciht über webspace.d as leuft imemr alles mit der ip des servers. Also wird es nicht gehen.
minimolli is offline  
Old 09/09/2010, 14:50   #3
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
sicher geht es
du musst bei einem local server (hamachi/dyndns) einfach den port 3306 öffen
dann das script auf einen webspcae und das install script ausfürhen
wenn dein pc aus ist geht das script auch nocch aber man kann keine accs erstellen und vll geht der is auch nciht
.Resistance is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werdernator
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com, ich würde gern den Server Progress Display haben von werder der den relase gemahct hat aber leider geht der Download link ncht hätte den jemand?
Webspace bei diesen Script?????
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich wollt mal fragen ob ich das scribt MT2GS CMS 1.3 Auf eine Webspace laden kann wo dan auch die regi usw geht? Weil ich sie nciht über xammp laufen lassen will den das zockt wieder internetleitung und der Server lagt. Hab einen Hamachiserver Bitte schreibt zurück!!!!!!!!
HP Script auf Webspace?
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, würde für den Anfang gerne ein vorgefertigtes Script nehmen. Geht es , dass ich Exklusiv Design, Ranking, etc. etc. dafür nehme? Wenn ja wie mach ich das z.b. bei cwcity? MFG
Webspace für Heihachi and M2 Script ;)
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu, habe ne domain und webspace auf Heihachi...habe auch voll zugriff... aber iwie kann ich diese Sachen nicht hochladen und einstellen...früher auf anderen webspcaes ging es immer...hoffe einer hilft mir und installt folgende hp : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/466406-release-metin2-hp-inc-items hop.html auf meiner Domain. Dieser wird dann natürlich GM auf meinem Rootserver, der heute pub gemacht wird, sobald die hp geht <: dumme kommentaare...
Hp script auf Webspace draufladen für root server?
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi Leute, Ich und meine Kollegen haben gerade probleme die HP für unseren Root server online zu bringen wir würden gerne das HP script von Matze nehmen. WIr haben eine .de Domain und einen FTP server. Aber wir wissen noch nicht wie wir die Hp installieren können. Ich würde mich über Hilfe freuen.



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.