Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD Linux?

Discussion on FreeBSD Linux? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
Exclamation FreeBSD Linux?

Hay liebe (auch böse) Elitepvpers,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Server:
Alle Anbieter bieten nur Linux und Windows an, das aufsetzen anderer Betriegssysteme ist erlaubt.
Das Problem besteht in dem Wechsel von Linux 32bit, alle Images verfügbar, auf FreeBSD 7.1 32bit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
LG: figo96
DerHobbit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD 7.1 auf Linux Upuntu
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Com, Das Problem wird sicher der eine oder andere Rootbesitzer kennen. Man kauft sich einen Root und möchte gerne das Betriebssystem ändern. Das OK vom Support und den Vertreibern habe ich bekommen, dürfen allerdings keinen Support über die Instalation geben. Großes meckern und schimpfen ändert eh nichts, also komme ich gleich zum Thema: Wie kann ich Linux Upuntu auf FreeBSD 7.1 umrüsten?
FreeBsd install auf Linux Debian 5??
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute sry wenn ich hier in der falschen Sektion sein sollte. Habe eine wichtige Frage unzwar habe ich alles so gemacht wie aiiir in seinem Guide gemacht hat. Jedoch habe ich das Problem das bei dem Image erstellen, kein Image erstellt wird. Habe alles so gemacht auch runtergeladen-->versuche das Image zu erstellen---> Datei oder Verzeichniss nicht gefunden---> danach hat er nur nen Ordner erstellt mit nix drin.... Bräuchte da mal dringend hilfe probier das jetzt schon seid...
Hilfe bei Installation von FreeBSD auf Linux!
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Undzwar benutze ich das Tutorial:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-gu ides-templates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linu x-server-installieren.html Und komme da net weiter: die notwendigen Dateien – ein Passwort anzugeben ist dabei nicht notwendig. Dies legt die Dateien id_rsa und id_rsa.pub in ~/.ssh/ ab. Die id_rsa-Datei sollte man sich noch kopieren (runter von dem Server, am besten lokal auf den eigenen Rechner) – die braucht man spaeter noch. Image erstellen und...
Linux Root / FreeBSD draufspielen?
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community weis jemand wie man auf Linux Freebsd draufspielen kann wäre Ser dankbar ;) Mfg: .southpark
FreeBSD auf Linux[Root] installiern ?
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ist das möglich gibt es vl ein VTut dazu? Bitte um Antwort, danke schonmal ! Mfg aNi



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.