Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Metin2 Locale Ordner

Discussion on Frage zum Metin2 Locale Ordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xVampire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 20
Received Thanks: 23
Frage zum Metin2 Locale Ordner

Also, Ich habe den Clienten von Metin2 also die 2008er Version von meiner CD installiert und ich wollte nen Patcher für meinen Metin2 P Server machen. (Benutze Patcher by Imer). Soweit geht auch alles nur ich möchte das Loginbild und so ändern. Aber Dazu brauch ich ja den Locale Ordner. Meine Frage jez:

Wie kann ich den Locale Ordner und die Anderen versteckten Ordner im Metin2 2008er Clienten sichtbar machen. So wie beim NeonBlue Clienten?

Freue mich auf Antworten

Bin wahrscheinlich wieder in der Falschen Abteilung. Wenns so sein soll Entschuldige ich mich!!
xVampire is offline  
Reply

Tags
locale, metin2, ordner, pack


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Metin2 Locale Ordner
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute...^^ Ich habe ein Frage an euch Unzwar geht es darum das ich nicht weiß wie man sienen locale ordner macht...?... ich habe es nemhlich satt von anderen servern dauernd den locale ordner zu nehmen und da steht beispielsweise unter der map dies und das Server...-.- Help MfG Great^^
Metin2 Locale ordner Deutsch!
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche den deutschen Locale Ordner, da der bei mir nicht da ist. Kann mir den mal einer hochladen? :)
[Metin2.Korea] Locale & Pack ordner
10/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
moin es wäre nett wenn mir jemand seinen "locale" und "pack" ordner uploaden würde ;) weil ich meinen ausveresehen gelöscht habe,und ich nicht wieder ne halbe ewigkeit patchen will :D:D die beiden ordner müssten in euren metin2 korea ordner sein würde euch sogar als belohnung metin2 korea acc geben natürlichen müssen die 2 kleinen ordner gepatcht sein :D:D Lg PS: ich meine natürlich die originalen koreanischen und nicht die deutschen oder englishen xD



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.