Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion]Gehts euch manchmal auch so wie mir?

Discussion on [Diskussion]Gehts euch manchmal auch so wie mir? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
[Diskussion]Gehts euch manchmal auch so wie mir?

Ich weiß nicht.. seit Monaten kann mich gar kein Metin2-P-Server so richtig überzeugen, entweder mangelt es an Spielern, PvP Balancing, PvM Balancing, Bonisystem...

Irgendwie hat jeder Server sein K.O.-Argument für mich, dass es mir unmöglich macht, drauf spielen zu wollen.

Gehts euch manchmal auch so? Hab wenn ich im SG nichts zu tun hab extreme Langeweile aber mit solchen P-Servern kann man ja nicht mal kurze Zeiten sinnvoll vertreiben.
Synfonia is offline  
Old 08/10/2010, 08:50   #2


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
CrasH ich weiß nicht ob du es weisst.
Aber BlackPlanet macht grad ein Release und Reset und wird in paar Wochen wieder Online sein.
Und zurzeit wird grad echt jedes Detail richtig getestet und Analysiert.
Grade bearbeite ich z.B. die Maps und später wird die Erfahrung angepasst sodass man Spaß am Leveln wieder hat und nicht innerhalb 1 Woche 90 ist.

Und ja du hast Recht ich vermisse die Oldies... 5imt2 o.o

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Old 08/10/2010, 08:56   #3
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Ich vermiss auch die alten Server, wo die schönen Lv80 Waffen+9 einfach imba und das Top of the Tops schlechthin waren, wo die Bonis so waren, dass mit dem richtigen Eq Duelle noch so richtig lange dauert haben und es darum ging, wer die beste Bonikombination hat und seine Skills mit besserem Timing einsetzt als der andere.
Und nicht wer der beste ItemShopper schlechthin ist.
Synfonia is offline  
Old 08/10/2010, 09:02   #4


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
CrasH ich versteh^^
Wir arbeiten so ca. 20 Test Spieler die werden die Level Balance ,PvP Balance Testen.
Dann die neuen Sachen.
Die Upp Verfahren sodass alles stimmt.
Und ja damals waren die Level 80 Waffen allgemein etwas besonderes

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Old 08/10/2010, 09:05   #5
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
will uch. <_<

Freunde noch im Urlaub da hat man nichts zu tun außer 9:00 und 21:00 n Seeli lesen auf sg.
Synfonia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habt ihr auch manchmal Internetprobleme ?
06/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen, Ich habe eigentlich eine 16.000 ner Leitung aber wir bekommen schon von Anfang an nur ca. 6000 wenn es hochkommt. Ist es normal das das Internet so langsam wird (gestern abend oder am Wochenende ?). Kann mir wer helfen woran das liegen könnte ?? danke im voraus Andoron
[Diskussion] Was kann ich jetzt machen?/Wie gehts weiter?
01/25/2010 - Metin2 - 26 Replies
Also hallo erstma... Meine Geschichte hab jetzt wieder mit Metin angefangen dank IceTeax3´s Körper Krieger Guide. Hatte selber einen Körper Krieger alles IMBA und +9, lvl 54, doch als ich gecheckt hab das ich voll der suchti war, hab ich das zeug meinem freund geschenkt und hab den char gelöscht (OMG, wie blöd)! (nur leider hab ich erst danach gelesen das ich den locker für über 100€ verkaufen konnte -.-") Haupt-thread spiele auf Astreya, naja bin jetzt lvl 30. Hab Aura auf M1. So......
[QUESTION]Manchmal gehts und manchmal nicht ???
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Ich hab da ein sehr eigenartiges problem :confused: Ich starte den P server immer ganz normal (Hamachi server) Ich habe alle wichtigen Ports in Port Map offen : 13000,13002,13004,13001.13061,13099,11002,13003 Und ich kann mit Navicat und FileZilla auf meinen P Server conecten Jetzt kommt aber das komische : Ich kann mich nur ab und zu in Metin2(2007 ungepatcht) einloggen wie der titel sagt manchmal gehts manchmal nich kennt iwer diesen fehler ich wäre sehr dankbar um...
Drückt es dir auch manchmal auf der Blase?,- Dann sag deine Meinung!...
11/09/2009 - General Gaming Discussion - 7 Replies
...... Ihr stellt endlich eine (random)Party für HdO auf die Beine und die Priester würfeln dir deinen 115 dura Flossenstab weg? Der Tank lootet ständig und gnadenlos alle mobs mit autoloot leer? Und sagt: Ich muss doch reppen...!? Der fiese Mage pullt dir wiederholt die letzten mobs vor der Nase weg? Und grinst nur dreckig im Vorbeigewittern? Du wolltet schon immer mal deine Wut raus lassen und dich frei äußern? Dann lass den Gefühlen freien Lauf.....:p wie man weiß, ist vieles was...



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.