Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oldschool server [Looking For]

Discussion on Oldschool server [Looking For] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
Oldschool server [Looking For]

Anyone know any new Oldschool server's ? without King Armour and Max lvl 80 Weapon.. Thanks in advance . . . X X X
mrflykiddo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oldschool server??
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey wollte mal fragen wer noch oldschool server kennt da TartarusMT2 ein Fake war ich hoffe irgenteiner meldet sich bitte kommt nicht mit SuFu hab ich nähmlich benutzt
Oldschool Server NOW
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Da es echt zu viele Leute gibt die nen Oldschool server wollen , aber keiner auf die Idee kommt mal wirklich danach zu suchen , möchte ich euch RevolutionMT2 in den Kopf rufen RevoMT2 hat einen Oldschool server lá Longju3 5imt2 und so und ein Fun server, so wie wir ihn alle in der Neu zeit kennen Naja gut aber nun zum Wessentlichen: Regi: Geht auf die Homepage , denke wenn ihr Google nach dem Servernamen fragt spuckt er/sie/es euch gleich die Hp aus
Oldschool~Server
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi kennt jemand ein Server wie Vipmt2 oder sowas wo man nur M1 hat fbs erfarmen muss 30ger waffen und so bei wildhunden gedroppt hat mit 86 ssps und so in massen Wer so ein Server kennt bitte sagen MFG LasVegas :D
P-Server Oldschool
12/22/2009 - Kal Online - 6 Replies
Hi geht es euch wie mir? Ich such seit Wochen einen P-Server der so um die 30 x Exp hat und wie der Int gestaltet ist. Momentan gits ja fast nru noch welche mit 400x und g100 bla bla bla und areas die mich noch nie interessiert haben. Das hat nichts mehr mit Kal zu tun. Nun meine Frage kennt jemand einen Pserver der nicht allzuhohe Exprate hat, keine neuen Armors, Waffen und Areas bzw macht bald so einer auf? War einfach schön d3 f8 und d4 zu leveln um stuff zu bekommen und nicht in einer area...



All times are GMT +1. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.