Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Hilfe für ein Moblock auf nem Pserver

Discussion on Benötige Hilfe für ein Moblock auf nem Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
Question Benötige Hilfe für ein Moblock auf nem Pserver

Hallo ich brauche den moblock nicht um zu lvl´n weil das ja leicht genug ist auf nem p server , ich brauche ihn um yang schneller zu bekommen .

Mein problem ist aber ich habe 2.3 ausprobiert aber sie gehen einfach nicht ,
hab wo gelesen das auf Server : LegendMt2 der 3.91 von banjo gehen soll .

Habe es Probiert aber bin leider zu unerfahren mit häcks oder allgemein kein computergenie ^^

Jetzt ist meine bitte :

Kann sich jemand vielleicht die mühe mache mir das hier detalliert zu posten wie ich einen häck benutzen kann , welchen ich benutzen kann und wie ich ihn einstellen muss .

Kurz gesagt von A-Z

Sage mal vielen Dank im vorraus
FRITZ1982 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötige HILFE!!!
04/23/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich möchte in dem Server einen Fun Spell lehrer einfügen und nun ist das Problem wenn ich einen Lherer nutze und alle Spells entferne und die neuen einfüge das man sie nicht sieht wie kann ich das ändern. MFG Onkel



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.