Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Staat und euer Itemshop

Discussion on Der Staat und euer Itemshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 3
Der Staat und euer Itemshop

Moin Moin ihr suchtis :P

Ich hab mal paar fragen zu euren groß angepiresenen P-Servern...
Habt ihr überhaupt eine genemeigung für eure Itemshops?????

Ich denk mal eher nicht..
ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen...das ich euch damit WISSENTLICH Starfbar macht...Da das im Enteffekt eine Diensleistung ist...Ich geh mal davon aus das 90% aller Metin2 Pserver Besietzer mit einem Itemshop!(damit meine ich wo mal Geld gg Euere Gamingwährung "Tauscht")das nicht als (1)Gewerbe Angemeldet haben...

Wie oben bereits erwähnt...will Ich euch nur darauf aufmerksam machen das das ganze Illegal ist...mir isses egal ob sie euch früher oder später erwischen..Damit Hintergeht ich den Staat und der Staat hat das gar nicht gerne..vorallem da es ihr ums Geld geht...der geht keine Gnade

(1)
Gewerbesteuer

Ein entscheidender Unterschied in der steuerlichen Behandlung gegenüber den Selbständigen besteht darin, dass Gewerbetreibende zusätzlich zur Einkommensteuer noch Gewerbesteuer von ihrem Gewinn zahlen müssen. Dies ist ein Nachteil für den Betroffenen, der erst in den letzten Jahren durch höhere Freibeträge und die Anrechnung bei der Einkommensteuer gemildert wurde.

Also seit auf der Hut und sagt nicht das euch keiner gewarnt hat
Ganja69 is offline  
Old 08/09/2010, 22:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
falls dus nicht mitgekriegt hast sind pserver generell ziemlich illegal und man sollte sich darüber keine sorgen machen wenn man die entsprechenden vorkehrungen trifft

Edit: wenn du schon versuchst so erwachsen rüber zu kommen dann bitte wenigstens mit einer ordentlichen rechtschreibung und grammatik

...wohl bisschen zu viel ot gehabt hm?
.G0ldRaiN is offline  
Old 08/09/2010, 22:46   #3
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Sobald du mit einem P-Server geld verdiest ist es illegal
xXDemonenXx is offline  
Old 08/09/2010, 22:48   #4
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by djraphi93 View Post
Sobald du mit einem P-Server geld verdiest ist es illegal
Ein PServer ist auch ohne das verdienen von Geld illigal.
Imaginär is offline  
Old 08/09/2010, 22:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
sobald du nur die files runterlädst wird es illegal.
also bitte closen
.G0ldRaiN is offline  
Old 08/09/2010, 22:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 465
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by djraphi93 View Post
Sobald du mit einem P-Server geld verdiest ist es illegal
+ serverfiles sind geklaut
+ GF hat die alleinigen rechte für die EU
(+ modifizierte dateien sind ein verstoß gegen das urheberrecht)
MrCrackR is offline  
Old 08/09/2010, 23:01   #7
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Ein PServer ist auch ohne das verdienen von Geld illigal.

Mhh ein freund von mir hat ein schreiben von der..... und dort steht drinne
sobald du was mit dem Server verdienst ist es illegal .
xXDemonenXx is offline  
Old 08/09/2010, 23:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
dein freund hat 100%ig kein schreiben von der GF und es ist mit ein bisschen menschenverstand auch schon mehr als klar dass es illegal ist die schon illegal gerippten metin2 files illegal runterzuladen und dann noch illegal damit einen pserver zu machen -.-
.G0ldRaiN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2010, 23:12   #9
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Naja interessiert eh niemanden wenn schon kommt eine Abmahnung die beträgt maximal 1k Euro
тrαder is offline  
Old 08/09/2010, 23:14   #10
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Ganja69 View Post
Moin Moin ihr suchtis :P

Ich hab mal paar fragen zu euren groß angepiresenen P-Servern...
Habt ihr überhaupt eine genemeigung für eure Itemshops?????

Ich denk mal eher nicht..
ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen...das ich euch damit WISSENTLICH Starfbar macht...Da das im Enteffekt eine Diensleistung ist...Ich geh mal davon aus das 90% aller Metin2 Pserver Besietzer mit einem Itemshop!(damit meine ich wo mal Geld gg Euere Gamingwährung "Tauscht")das nicht als (1)Gewerbe Angemeldet haben...

Wie oben bereits erwähnt...will Ich euch nur darauf aufmerksam machen das das ganze Illegal ist...mir isses egal ob sie euch früher oder später erwischen..Damit Hintergeht ich den Staat und der Staat hat das gar nicht gerne..vorallem da es ihr ums Geld geht...der geht keine Gnade

(1)
Gewerbesteuer

Ein entscheidender Unterschied in der steuerlichen Behandlung gegenüber den Selbständigen besteht darin, dass Gewerbetreibende zusätzlich zur Einkommensteuer noch Gewerbesteuer von ihrem Gewinn zahlen müssen. Dies ist ein Nachteil für den Betroffenen, der erst in den letzten Jahren durch höhere Freibeträge und die Anrechnung bei der Einkommensteuer gemildert wurde.

Also seit auf der Hut und sagt nicht das euch keiner gewarnt hat
Ich zerstöre mal deinen "ichWillErwachsenWirken"Post.

Nr1: Sobald du die Serverfiles auf deiner Festplatte hast, hast du dich Strafbar gemacht.

Nr2: Nenn mir bitte einen Fall, wo das Finanzamt seine Finger im Spiel hatte.

Nr3: Werden Psc Code´s in einer Datenbank gespeichert und sind nicht Löschbar?
Nein, da es nicht Nachzuweisen gibt, braucht Niemand etwas zu befürchten, dazu Tendiert auch, dass die GF die Server nur Downfahren kann und nicht dem Finanzamt melden kann, da keine Beweise vorhanden währen.

Nr4: Sinnlos Thread.
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/09/2010, 23:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
sobald du irgendwo geld verdienst und es nicht angemeldet ist, macht man sich strafbar...
Eliminator8391 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Euer Eq =)
02/09/2010 - Combat Arms - 30 Replies
hey leute mich würde es brennend interresieren was ihr so für ein eq habt^^ also was für ne /waffe,granate,messer,pistole,backpack?/ :D danke für antworten =)
Euer Name ...
07/19/2009 - Off Topic - 1 Replies
Mit der Nasenspitze getippt, schafft ihr es ? bei mir sah das ergebnis am ende so aus : fglorianj ob Vorname nachnahme whatever
Wie alt ist euer Bios ?
05/06/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hallo User also hab mal was bemerkt. Nämlich das hier: Probleme und Hinweise: Hinweis Are you looking for a BIOS Upgrade? Contact eSupport Today!
Euer Hab und Gut
01/02/2008 - Metin2 - 30 Replies
Nach einer kleinen Unterhaltung mit Seedlord kam mir die Idee zu diesem Thread,hier könnt ihr reinschreiben was ihr habt und wie ihr dazu kommt,also wie ihr sozusagen Geld macht. Ich besitze: http://www.imgimg.de/uploads/1231201048no16651d3f bjpg.jpg http://www.imgimg.de/uploads/1231201048no2b00aeb9 djpg.jpg http://www.imgimg.de/uploads/1231201054no3b9cc56d fjpg.jpg
Euer Zeugnis?
07/27/2007 - Off Topic - 42 Replies
soo, wie is denn euer zeugnis, ueber welche note aergert und ueber welche freut ihr euch am meisten? ^^ <-- schnitt von 2,7 freue mich ueber die franz 3 (halbjahr: 5 xD) ;) bin nich so froh ueber die kunst 4 :-/ :cry: dafuer wurden mir 4 AGs eingetragen, wovon ich bei einer nur einmal da war ;> und ihr? :D



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.