Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi pServer Problem WICHTIG

Discussion on Hamachi pServer Problem WICHTIG within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 186
Received Thanks: 2
Hamachi pServer Problem WICHTIG

Hey leute,
ich brauche dringend hilfe
egal in welches netzwerk ich mich einklinke ich komme auf keinen server
habe den modified client füge die ip in die mc datei und starte dann aber es geht nicht kommt immer fehler beim verbinden des servers aber bei mmeiner hamachi konsole ist hinter jeden namen ein kleines gelbes dreieck was mach ich falsch wieso geht das nicht
bitte ich brauche hilfe.......

wenn ich da auf details gehe kommt immer das peer ist über vpn nicht erreichbar oder so
CoxEsel is offline  
Reply

Tags
hamachi, metin2, problem, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Hamachi P Server !!Wichtig!!
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
P Server Problem Ja hallo ich habe ein Problem mit meinem Hamachi P Server Ich habe VPC 1Gb Ram gegeben und dabei habe ich noch 700Mb frei um den Server zu starten. Und meine I Net Leitung ist 6000. Immer wenn ich mich einlogge schlage ich paar Monster und dann bekomme ich kick und das die ganze Ziet wer kann mir vielleicht helfen wäre sehr nett. Mit freundlichen Grüßen, adnan15 Mein PC hat 1.5GHZ und ist 32bit version. Bitte helft mir weiter
HAMACHI P-Server problem (WICHTIG !!!)
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich habe einen hamachi p server erstellt und er funktionierte auch ne weile... doch jetzt will er nicht mehr. Navicat sagt immer can't connect to MySQL Server und in vpc steht Network unreacheble... an den einstellungen wurde nichts geändert d.h. er sollte eigentlich funktionieren... hoffe auf hilfe
Hamachi problem [WICHTIG]
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, also ich habe alles schon installiert ...naja mein freund... und er hat ihn gestartet und alles mit der db gemacht.. und dann hat er gesagt mach reboot und mach dann ./start und dann hab ich das so gemacht und dann ...wart ich jetzt schon 15 min und es kommt immer des gleiche vllt. kann jemand mal über teamviewer... schauen was los ist er kriegt ein thx... und kann gm oder ähnliches aufm server sein wenn er will bitte helft mir ...



All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.