Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich die neuen waffen und rüssis einfügen?

Discussion on Wie kann ich die neuen waffen und rüssis einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Wie kann ich die neuen waffen und rüssis einfügen?

Hallo Leute

ich wollte euch mal fragen wie ich auf meinen P-Server die king v2 und die neuen waffen einfügen kann ich habe schon gesucht aber nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen
Sartan5555 is offline  
Old 08/08/2010, 23:42   #2
 
valvius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 68
Received Thanks: 9
kann dir grade dazu sagen das du dazu
icons fürs inventar
gr2-dateien
texturen(.dds) zu den gr2
passenden einträge in der itemproto
brauchst

vll hilft dir dann noch dieses
valvius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie die neuen Waffen einfügen?
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir aus einen Thread so eine "Neue Waffen.rar" heruntergeladen, und schaffe es aber nicht sie in meinen PServer Clienten einzufügen...(bzw. verstehe es nicht) Kann mir bitte jemand es per Team Viewer mir in meinen Clienten einfügen? Würde mich freuen! MFG Ghost
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png
waffen/rüssis einfügen
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie kann ich die 92er waffen und rüssis einfügen ?
[Frage]Wie kann ich Waffen und rüssis erstellen??
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wie erstelle ich Waffen und Rüssis oder wie verändere ich eine Waffe oder rüssi und welche Programme brauche ich ?? gebe auch thx Und sry wenns soein Thema bereits gibt ok also nicht rum meckern ok
[Frage]wie kann man Rüssis oder Waffen hinzufügen?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will meine eigene rüssi ins game hinzufügen help pls helper haben sich ein thx verdient ich weiß dass es scwer ist aber das will ich schaffen



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.