Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das rufen der NPC´s

Discussion on Das rufen der NPC´s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BananaR3MIX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 304
Received Thanks: 52
Das rufen der NPC´s

Huhu wollte mal fragen wie mann das mach das die NPC´s länger rufen zb wen der wächter ruft Wilkommen auf ...MT2 den geht das so schnell das mann das garnicht lesen kann wie macht man das so das es ca.15 sec da stehn bleibt ?
BananaR3MIX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaul rufen BUG
12/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Ich entschuldige mich glei am Anfang, sollte dieser BUG schonma hier gepostet worden sein - ich hab ihn per SuFu nich gefunden. Ihr kennt ja sicher das Problem, dass man seinen Gaul rufen will, und er nich direkt kommt. Dann muss man immer ewig warten, bis diese Meldung dass es nich geklappt hat weg is usw. Es gibt ne Möglichkeit mit der ihr zu fast 100% den Gaul in der Zeit von einma rufen holt. Was ihr dazu braucht? -Ganz einfach: Nen nich soo schnellen PC, nen ebenfalls nich soo schnellen...
NPC rufen
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Sers neues problem ich ahbe neue npcs erstellt jedoch weiss ich ent wie ich sie rufen soll (id weiss ich aber was davor)?? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/339495-all-values-gm-codes-monster -ids-commands.html da konnte ich leider nichts finden
NPC als Gm rufen?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ganz simple Frage, Wie kann ich als Gm auf meine eigenen Server eine NPC rufen also spawnen lassen? zb.: im Guide is da der npc 9010, den hab ich mit all_sword bestückt nur weis ich jetzt ned wie ich den rufe, han auch in den ganzen guides nix gefunden -.- oda ich bin zu doof xD
[BUG] Gaul 100% rufen
07/30/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Hoi:) hab nen kleinen bug wie ihr euren gaul zu 100% rufen könnt OHNE bücher zu lesen! also ihr steht irgendwo dann teleportiert ihr euch irgendwohin und gleich nachdem ihr euch geportet habt drückt auf euer pferdebild, waffenbuch etc und schon ist euer gaul da ;) lg
Pets rufen?
01/19/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, habe jetzt ein "NAK" und habe es auch im inventar auf dem entsprechenden slot gezogen. Meine frage: wie rufe ich das jetzt ingame? ich seh das nur da oben bei den drei slots aber weis nicht wie ich es rufe. Danke schonmal! mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.