Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Client] Bestimmte Texturen

Discussion on [Client] Bestimmte Texturen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/06/2010, 20:37   #16
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ich schließe mich der Suche an, wer es findet, gibt viel Belohnung!
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 20:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 169
Received Thanks: 55
Ich hab sie bis jetzt nich nicht gefunden,und das einzigste was ich noch nicht entpackt habe..ist Item,Icon,Sound,NPC,guild Monster & BGM.epk o,O
ExhibitioN* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Bestimmte ETC.eix & ETC.epk
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. ich bin grad am client modden und deswegen suche ich die ETC.epk, ETC.eix bei der alles blau und dunkel gehalten ist. Denke mal weil es so aussieht dass es von NW2 ist. LG Premiader
Bestimmte Truhen
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, Ich habe folgendes problem. Wenn ich eine bestimmte Truhe öffne kommt einfach kurz core Fehler und nach ca. 15 Sec. ist der Server wieder online.... Bitte um hilfe! Mfg
Bestimmte Items
02/17/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
moinsen allerseits ich wollte ma auf meinem server a kleines Event machen.. Dazu sollten die spieler bestimmte items abgeben nur ich weiß net wie man das einstellen kann das die monster die BESTIMMTEN items droppen.. Kann mia das einer erzählen.. ps. Bei monster_drop_item schon nachgeschaut aba da sind net gerade wirklich viele einträge... Naja hoffe ma ihr könnt mia helfen
Bestimmte Items
08/04/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi ich wolte ma fragen ób mir jemand die ID für dieses tolle neue flugmount (untoter drache) geben könnte^^ Ach ja und ich kann mich erinnern das es einen bestimmten befehl gab mit dem man ALLES lernen konnte der wäre auch noch super ach ja und gibt es eine liste von items aus wrath of the lichking und ahc ja noch was sorrry das ich so löchere aber is es normal des es in northrend keine kreaturen gibt oder muss man da einen bestimmten befehl eingeben?
suche bestimmte pro hacks
06/17/2008 - Metin2 - 6 Replies
hi, ich hab ein problem undzwar hab ich schon seit 2 tagen gegoogelt, mich in verschiednen foren angemeldet und gesucht ich fidne einfach keinen trojaner freien hack, der ein pickup bot ist...hier zb gibt es viele pickupbots aber alle sidn schlecht da wenn ich schreiben will, andauert 'yyyyyyyyy....' erscheint und es so schon unmöglich wird zu chatten, habt ihr vllt so einen hack bei dem man normal schreiben kan? :) und ich wollt noch fragen ob es einen hack gibt, der wie ein sprachrng...



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.