Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



datenbank langsamm

Discussion on datenbank langsamm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SlowDown°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 76
Received Thanks: 20
datenbank langsamm

hallo

ich habe mir die fiels von profizocker geladen und nen server erstellt.

so mit den 2008 fiels kann man bevor man den server startet /etc/rc.d/netif restart (nicht ganz sicher ob ich ihn jetzt hier genau richtig geschrieben habe jeden falls geht er nicht) eingeben dann läuft die datenbank viel schneller und braucht nicht immer 30 sek bis es ein fenster öffnet so... nun geht das aber bei den profizocker fiels leider nicht.
aber kann ich die datenbank auch da schneller machen aso das es die fenster sofort öffnet
SlowDown° is offline  
Old 08/04/2010, 18:17   #2
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
das sollte trotzdem funktionieren! Hat eignetlich wenig mit den Files zu tun, bei mir gehts auch. Ich weiß nicht ob bei den Files schon, das mit der resolv.conf(wenn die so heißt) gemacht wurde, musste ma schauen.
RedJ0hn is offline  
Old 08/04/2010, 18:18   #3
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Du must mit FilesZilla connecten dan in etc. und die Resolv.conf in Resolf1.conf umbennen, dann ist die DB schneller.
Mfg
KaneWayne
Bitte ein Thanks hinterlassen.
.Tobias is offline  
Old 08/04/2010, 18:26   #4
 
SlowDown°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 76
Received Thanks: 20
lol^^

jetzt auf einmal geht der befehl xD danke struppi nach deinem beitrag habe ich es nochmal versucht^^
SlowDown° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
v14 Datenbank
09/13/2010 - Flyff Private Server - 23 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine datenbank für v14 gibt. wenn ja könnter ihr sie releasen in der SuFu konnte ich niy finden. MfG,Lightings
Was mich hier so langsamm aufregt !!
03/23/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe Com. Also ich seit kürzer seit immer solche Beiträge wie ( Wer mir 1 thx gibt kriegt 1g) also ist der thx Button dann noch wichtig?? wenn jeder einfach sich thx´s erkauft ?? Manche sind immer hilfsbereit und verdienen sich ihre Thx´s aber es gibt auch solche Leute die sich das erkaufen und das regt jetzt glaube ich auch einen auf, besonders die die kein Gold haben :) ich meine ich kann auch 500Gold kaufen und dann einen Thread aufmachen wo ich Thx´s und The Black Market...
Datenbank
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich will nun die DB ändern mit Navicat so nun habe ich alles gemacht so nun habe ich die IP von Hamachi gemacht wo acuh die PortMaps gemacht wurden nun pw eingeben 123456 und dann steht da: Can´t Conecct to Server Localhost (10061) Liegt das daran das der Server noch nicht ganz Online ist Portmaps alle Online ... die V-Pc einstellung fertig... muss nur noch die .exen in den Ordnerpacken habe denn ordner ers in 2std kann ich vorher nix bearbeiten? Welche Port? bei Navicat? ...
Datenbank
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Also ich habe jetzt meinen Server und den Metin35 ordner habe da die 4 sachen reingepackt nun jetzt will ich neue sachen einbinden wo finde ich die datenbank also MYQSL und so die tabellen. Noch ne Frage: Welcher China ordner für seinen Server geht am schnellsten zu downloaden?
Datenbank....
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leute ich will mir n Eigenen Metin2 Privat Server macht....Naja bin fast fertig...ich brauche nur noch diese bescheuerte Datenbank.... Jetzt zu meinen 2 Fragen....... 1.Muss ich mir selber eine DB machn oder 2. kann ich mir die irgendwo downloaden?



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.