Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme nicht zurecht hat jemand ahnung

Discussion on Komme nicht zurecht hat jemand ahnung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 29
Komme nicht zurecht hat jemand ahnung

hey an alle
also spiele auf ein pserver als mod nun das die andren spieler mehr fun haben, habe ich mir überlegt wie man die normalen gegenstand stärken und gegenstand verzaubern also die standarts an einem server zu gegenstand segnen und gegenstand verhexen tun könnte also hauptsächlich in den shops als 10 menge das wars auch nun hoffe bekomme klare antworten und keine dummen kommentare
viele danke cenny1234
cenny1234 is offline  
Old 08/04/2010, 10:25   #2
 
haruhi love anime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 7
Ich versteh nicht wirklich was du moechtest... Druecke dich bitte genauer aus
haruhi love anime is offline  
Old 08/04/2010, 10:32   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 825
Received Thanks: 243
Willstd u Gegenstand Verzaubern und das andere in ein Shop als 10er pack haben?
.StyL is offline  
Old 08/04/2010, 10:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 29
ja ich will die gegenstand stärken und gegenstand verzaubern im shop gg segnen und verhexen austauschen wo muss ich das dan im pack ordner ändern?
cenny1234 is offline  
Old 08/04/2010, 12:26   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
höö willste das item umbennen ode rmit einen anderen item aus tauschen wenn du austauschen willst dann musste das in der db ändern o.O
KingZuck is offline  
Old 08/04/2010, 12:32   #6
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Aehm nix im Pack Ordner sondern in der Db per Navicat!
.IlluSion is offline  
Old 08/04/2010, 12:59   #7
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Antiflag ändern und die Dinger stapelbar machen.
Dann in einer der Shop Tabellen alles einstellen, weiß gerade nicht welche.

Ändern was NPCs verkaufen:


Items stapelbar machen:
Daidalos is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komme mit der dll nicht zurecht[genauere Erklärung]
07/21/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Leute, also ich weiß nicht was los ist, sonst stelle ich mich nicht so dumm an, habe aber bisher bei CA nie wasgenutzt und wollte den Shophack austesten, seid dem dieser nicht funktioniert versuche ich heir alle, die angeblich funktioniern sollen, ja auch den gestickten ;) Es muss wohl an mir leigen, was mache ich falsch? Atm mache ich es so. Airinjector Oben Engine eingeben (ohne .exe bei andern injetoren ahbe ichs mit gemacht)
jemand der ahnung von pservern hat
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
suche jemanden der weis wie ich die neuen waffen und so weiter und neue maps entbuggen kann also wer das alles für mich machen kann das wäre sehr nett x3
Finde mich nicht zurecht?!
02/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach einer 2.4.3 Emuversion. Weil ich gerne meinen eigenen 2.4.3 ( Oder Tournamentversion) Realm machen würde. Wollte mal fragen welcher da am besten geignet ist oder welcher "Hersteller" überhaupt einen entwickelt. Wäre ganz nett wenn ihr mir was linken könntet finde bei google garnix hilfreiches.
Nymphi oder Schlachti?? ich find mich nicht zurecht xD
12/26/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hei Com.. habe mal ne Frage.. Ich habe ein Nymphenschwert+7 mit 5 halbmenschen und 3 Ohnmacht. Steine: Krieger+4 Durchbruch+4 Wiederkehr+4 Jetzt wollte ich wissen ob ich mir doch besser ein Schlachti+7 holen soll für Pvp weil es mehr dmg macht.. aber nymphe schlägt schneller.. Was soll ich tun? Vor/nachteile?



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.