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Wie kann ich mehr skills machen
Discussion on Wie kann ich mehr skills machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/02/2010, 15:57
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
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Wie kann ich mehr skills machen
Liebe com
wie kann ich machen das ich z.B Heil und Drachenschamanen skills haben kann.
ich hab immer gesucht übe google usw aber nur imma modding gefunden,
da wollte ich fragen wie man des machen weil mich des interresiert wie des geht
und es wäre lustig.
Wenn es ein how to gib bitte link geben.
Ich danke schon mal wer mir hilft bekommt natürlich ein THX =)
MFG NiZz
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08/02/2010, 16:52
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#2
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elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
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Mit einen Skillhack, such das einfach mal in der Hack Section.
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08/02/2010, 17:19
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
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Ne ich will des ja ohne hack machen
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08/02/2010, 17:39
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#4
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elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
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Einen komplett neuen Skill willst du machen? Wird schwer: Du brauchst erstmal die Animation und die Bewegung des Charakters, sonst nutzt das dir alles nichts. Du kannst natürlich die Animationen eines bereits vorhandenen Skills verwenden, aber dann ist es wieder kein neuer Skill. Im Endeffekt brauchst du also Erfahrung in 3ds Max, Modelling und vorallem, wie man mit Figuren Animationen erstellt.
Und dann hilft es eigentlich nur, die skill_proto und die skill_desc zu verändern, also einfach einen neuen Skill mit einer neuen ID eintragen. Zudem musst du noch Serverseitig in der skill_proto den neuen Skill hinzufügen.
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08/02/2010, 17:52
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
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Ne sry wenn du falsch verstehst ich will das ich zb hdd und heilen zusamen hab also heil fertigkeiten und krit schami fertigkeiten sry
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08/02/2010, 17:55
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 492
Received Thanks: 109
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okay das ist eigentlich kein allzu großes problem.
dafür musst du die playersettingsmodule bearbeiten, ansonsten skilldesc und skill_proto.
achja und wahrs. noch die etc für die icons.
gibt hier auch nen threat dazu
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08/02/2010, 18:03
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#7
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elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
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Wofür, Consti? Das, was NiZz vorhat ist nichts weiteres wie ein Skillhack... ob du dafür einen Hack benutzt oder die playersettingsmodule veränderst ist komplett egal.
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08/02/2010, 18:04
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
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=)
kannst du mir den tread dafür geben oder sagen wie des geht
weil des is mei letztes prob.
was ich habe
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08/02/2010, 18:12
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#9
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elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
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Threads für einen Skillhack gibt es genug^^ Eifnach mal die Boardsuche benutzen.
Andernfalls öffne die playersettingmodule.py (am besten mit Notepad++) und schaue dort nach der Liste, die einem sagt, welche Skills der Charakter hat. Die sieht im Ungefähren so aus: Die Zahlen (sind die Values der Skills) sind alle nebeneinander und der Block ist komplett eingerückt. Vorher steht immer, welche Charakterklasse. Du kannst also dir eine Value raussuchen und die Value von einer bestehenden oder einer leeren (müsste glaub ich dann 0 da stehen) mit der anderen ersetzen.
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08/02/2010, 18:13
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 492
Received Thanks: 109
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er hat ohne hack gesagt, also sag ich ihm wie es ohne geht, ist doch logisch oder?
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08/02/2010, 18:15
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#11
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elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
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Du hast ihm gesagt, wie er einen neuen Skill macht und nicht, wie man den Skillhack ohne Hack macht - denn genau das will er, hat er doch geschrieben^^
Siehe auch:
Quote:
Originally Posted by NiZz
Ne sry wenn du falsch verstehst ich will das ich zb hdd und heilen zusamen hab also heil fertigkeiten und krit schami fertigkeiten sry
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08/02/2010, 18:32
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
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Oke soweit mit gekommen also bei playersettingmodule aber bei mir gibt es : playersettingmodule_new / playersettingmodule_old / playersettingmodule <---- bei dem steht nix drinnen bei den andern steht des drinnen was du meinst aber muss ich da bei
RACE_SHAMAN : {
1 : (91, 92, 93, 94, 95, 96, 0, 0, 137, 0, 138, 0, 139, 0,), Muss ich da die nummer 1 berabeiten oder die nummer 2 oder alle beide???
2 : (106, 107, 108, 109, 110, 111, 0, 0, 137, 0, 138, 0, 139, 0,),
"SUPPORT" : (122, 123, 121, 124, 125, 129, 0, 0, 130, 131,),
oke so weit bin ich ich weis ned was ich ändern muss un dwo ich machen bei old oder bei der new datei
ich danke schon mal
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08/02/2010, 19:46
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 492
Received Thanks: 109
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Quote:
Originally Posted by NiZz
Oke soweit mit gekommen also bei playersettingmodule aber bei mir gibt es : playersettingmodule_new / playersettingmodule_old / playersettingmodule <---- bei dem steht nix drinnen bei den andern steht des drinnen was du meinst aber muss ich da bei
RACE_SHAMAN : {
1 : (91, 92, 93, 94, 95, 96, 0, 0, 137, 0, 138, 0, 139, 0,), Muss ich da die nummer 1 berabeiten oder die nummer 2 oder alle beide???
2 : (106, 107, 108, 109, 110, 111, 0, 0, 137, 0, 138, 0, 139, 0,),
"SUPPORT" : (122, 123, 121, 124, 125, 129, 0, 0, 130, 131,),
oke so weit bin ich ich weis ned was ich ändern muss un dwo ich machen bei old oder bei der new datei
ich danke schon mal
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benutzt neonblues client nehm ich an oder?^^
ist playersettingsmodule-new.py, bin ich ziemlich sicher.
ich weiß nicht wierum es ist, aber entweder ist 1 für heil und 2 für drache, oder eben andersrum.
wenn du also z.b. bei 1 noch 106 einträgst, kann in dem fall die erste klasse den skill 122 einsetzten, den normal nur die 2. klasse hat. Achja du müsstest sie natürlich statt der ersten 0 nach den normalen 6 skills eintragen.
lg
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03/19/2011, 11:11
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
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ich mach root server kann mri wer helfen
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