Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Files von Computercrank bitte antwortet!!

Discussion on Files von Computercrank bitte antwortet!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 303
Received Thanks: 365
Files von Computercrank bitte antwortet!!

--------------------------------------------------------------------------------

hallo ich will gerade die server files von computer crank einfügen in mein server aber ich finde denn inhalt nicht wo man diese sachen einfügen muss bitte helft mir

ich weiß vielleicht denkt ihr mann muss diese hier in client einfügen aber mann muss auch glaub ich in filezilla einfügen

-icon.eix
icon.epk
item.eix
item.epk
season1.eix
season1.epk
season2.eix
season2.epk

und

-itemdesc
item_proto
item_list

und

-atlasinfo
danger2010 is offline  
Old 08/01/2010, 21:16   #2
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
die .epk und .eix-Dateien kommen alle in deinen pack-Ordner, der sich in deinem Clienten befindet.

itemdesc, itemproto und item_list gehören alle in den locale-Ordner (sofern die locale_de.epk entpackt ist!!! Anders wird es nicht gehen)

und atlasinfo schmeißt du in den Clienten rein, nachdem du die root.epk entpackt hast
.Alessa is offline  
Old 08/28/2010, 21:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 48
Received Thanks: 1
OO bei mir sehn die serverfiles anderst aus mit Fantasworldmt2 der so stehn bei den dan also die art istatei001,Datei002,Datei003 des dan bis 007 wo sol cih die rein machen ??
kaka333 is offline  
Old 09/01/2010, 19:21   #4
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Welche Endungen haben diese "Dateien"?
.Alessa is offline  
Old 09/01/2010, 19:28   #5
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Quote:
Originally Posted by kaka333 View Post
OO bei mir sehn die serverfiles anderst aus mit Fantasworldmt2 der so stehn bei den dan also die art istatei001,Datei002,Datei003 des dan bis 007 wo sol cih die rein machen ??
Die Files von ihm heißen entpackt FantasyWorld2- Das ist ganz normal!
.IlluSion is offline  
Old 09/26/2010, 09:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
iwe entpakt man die itemproto im clienten mit filezilla?
ramongosch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bitte antwortet ist wichtig
08/27/2010 - Metin2 - 2 Replies
hay leute ich habe eine wichtige frage !!! ich habe auf phelon einen 61ner körper krieger aber die preise der fbs steigen nur so in die höhe ein aura 35kk und sw 15kk kr auch 15kk nun ist meine frage was würdet ihr machen ? würdet ihr nochmal neu anfangen ?? ich habe mit meinem krieger ein schlechts rek+9 und ein schlechten dgp+9 also wenn ich nochmal neu anfangen sollte welche kalsse sollte ich mir dann machen ?
Computercrank Files Levis ring die map hilfe
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Computercrank Files Levis ring die map hilfe wie füge ich ihn der map von levis ring von computer crank files mobs ein wo finde ich die map ihn Filezilla
Filezilla entpacken Files ComputerCrank
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich will gerade die server files von computer crank einfügen in mein server aber ich finde denn inhalt nicht wo man diese sachen einfügen muss bitte helft mir ich weiß vielleicht denkt ihr mann muss diese hier in client einfügen aber mann muss auch glaub ich in filezilla einfügen -icon.eix icon.epk item.eix item.epk season1.eix season1.epk
bitte antwortet
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo könnt ihr mir helfen ich will gerne ein ne neue map für mein p server erstellen oder eine map verändern zb map1 schnee drauf machen bitte hilft mir wenn jemand mir hilft per teamviewer sagt bescheid schreibt dann hier einfach rein oder wenn ihr mir die download links geben würdet und mir sagt wie ich mache geht auch einfach download link einfügen würde mir sehr helfen wer mir hilft oder ne antwort hier rein schreibt darf sich was aussuchen ZB ich mache in dann zu ga oder sga was er will...
357 Hey Leute bitte antwortet
05/09/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute ich halte mich jetzt für blöd ich weiß nicht wo der Metin2 Ordner ist und will den moblockhelper benützen könnt ihr sagen wo der ist. Danke im Voraus!



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.