Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Kann Ich das Start EQ Verändern??

Discussion on Wie Kann Ich das Start EQ Verändern?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 124
Received Thanks: 4
Wie Kann Ich das Start EQ Verändern??

Wie Kann Ich das Start EQ Verändern so das ich anfang eq +9 usw habe.
und 1kk und lvl 30 ? ^.^

Were cool THX =P
123paddy is offline  
Old 08/01/2010, 09:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 39
hey das kannst du unter der Questdatei mainquestlvl1. Hier der Pfad
Usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quetst/objekt/notarget/letter und dort sollte sie sein viel Spaß!!!
Metinstar123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 10:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 124
Received Thanks: 4
höö bei mir gibs kei letter nur state
123paddy is offline  
Old 08/01/2010, 10:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 124
Received Thanks: 4
bei mir findet der kein letter
123paddy is offline  
Old 08/01/2010, 10:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 124
Received Thanks: 4
HELP :/
123paddy is offline  
Old 08/01/2010, 10:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 39
hmm das ist echt komisch.. hast du Team Viewer dann schau ich mal..
Metinstar123 is offline  
Old 08/01/2010, 11:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 124
Received Thanks: 4
ja dann Adde me ma skype wende hast thekingpaddy22
123paddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Ich die 3. Hand Verändern??!?!
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
So dass sie außer Yang noch andere Sachen automatisch aufnimmt? Wäre Super, wenn mir einer helfen könnte, verteile natürlich Thxs.!
Wie kann ich verändern??
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
haii an alle hab ein eigene Pserver und will mir jetzt bonis anders machen zb: das 100.000 tp kommen kann oder so.. wie kann man das machen?
Frage: Kann man die EXP verändern?
11/09/2009 - 4Story - 6 Replies
Kann man die adressen von der erfahrung herausfinden und dann einen hack schreiben wo man die EXP verdoppelt oder verdreifacht ? Also der erfahrungswert ist z.b. X und die Codes die man um X herumschreibt sind dann mal Y Kann man X herausfinden und die X Pasage so Isolieren dass man es in eine Y Klammer Setzt und dass X in der Y Klammer Multipliziert wird? Entsorrygung für meine ausdrucksweiße aber ich bin nicht grade der hellste ^^
Wo Kann man die Preise Verändern?
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute habe mal eine frage. Wo kann man die Preise der NPCs ( per DB ) ändern?



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.