Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Verbindungsproblem

Discussion on P-Server Verbindungsproblem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
P-Server Verbindungsproblem

Hi,

ich hab mir nach einem youtube-Video mit den Files von profizocker94 einen eigenen P-Server erstellt. Es hat auch alles gut funktioniert, bis zum Moment, als ich ihn starten wollte^^

Ich hatte die mc.txt eingefügt und angepasst, die Ports gestartet und den Server hochgefahren. Allerdings kam dann "Fehler beim verbinden mit dem Server" und als ich mit Navicat verbinden wollte, kam ein MySql Fehler.

Könnte mir pls jemand behilflich sein?

Gruß,
Patrick.
Paddy31293 is offline  
Old 07/30/2010, 23:01   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
Hast du in Netzwerkeinstellungen auf Hamachi Interface ausgewählt, ach ne glaube das hat nix damit zu tun ist glaub ich für andere, aber bei den Ports deine Hamachi IP mit .100 am Ende?
simfy is offline  
Old 07/30/2010, 23:03   #3
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Alles bei Sysinstall richtig gemacht?
.IlluSion is offline  
Old 07/31/2010, 10:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
die hamachi-ip bei den ports stimmt mit .100 am ende und sysinstall müsste eig auch stimmen^^
meistens ist es aber so, dass wenn ich sysinstall fertig konfiguriert habe und einen reboot mache, die netzwermaske oder was das ist nich mehr 255.0.0.0 sonder wieder 255.255.255.0 oder so ist. ist das normal?
Paddy31293 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mangos Mysql Server: Verbindungsproblem
09/06/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Guten Abend zusammen. Ich hab folgendes Problem bei dem mir die SUFU leider nicht weiterhelfen konnte. Ich hab mir mal wieder einen Mangos Server hochgezogen und alles gemacht wie ich es sonst auch immer gemacht habe. Der Server fährt auch hoch alle VMAPS DBC und MAPS dateien sind Vorhanden die realmlist.wtf geändert und die Firewall aus. Die WOW Software erkennt den Server auch. Nur wenn ich mich einloggen möchte steht nach einigen Sekunden ( Verbindung Hergestellt) Verbindung zum Server...
Verbindungsproblem
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen ich weiß es gibt schon viele Threads aber keiner hat geholfen :( Ich kann als eiziger auf meinen Server verbinden! Bei meinen Freunden geht es nicht mehr Sie sind im Hamachi Netzwerk (im selben natürlich:rolleyes:) und haben in der mc.txt auch NICHT die 100 am Ende sonder in meinem fall die 138 Wir haben schon alles mögliche ausprobiert: - Neuer Client - Server neu machen - ...
Verbindungsproblem
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu, ich hab n problem mit verschiedenen clienten bei dem home root, wenn ich mich von inerhalb meines localen netzwerks aus auf dem server ohne den surakopf einlogge funzt alles problemlos. loggen sich aber spieler von außerhalb ein, also aus dem internet, bekommen sie nach der char auswahl nen kick. starten die spieler aber den selben clienten mit dem surakopf funzt auch bei ihnen alles problemlos, jemand eine idee woran das liegen könnte? hier mal meine serverinfo: import app...
P server Verbindungsproblem ???
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, ich hätte mal ne frage an euch : Ein freund von mir hat eine P-Server gemacht ... Aber er kommt drauf aba ich und meine anderen Freunde NICHT !! Da kommt imma Fehler beim Verbinden mit dem Server .... Weis jemand vllt. das problem ??? Wenn ja für ne gute Antwort gibts Gute THX !! Mfg Sanchy :handsdown:
Verbindungsproblem (IP?)
09/01/2006 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Hab ein ziemlich merkwürdiges Problem seit einiger Zeit ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs einfach mal :P Bei mir ist es immer so das nach einiger Zeit immer ein Problem auftritt was glaube ich mit meinem Router zusammenhängt. Wenn dieses Problem auftritt (etwa alle 5 mins) kann ich solange einige dienste nicht nutzen (WoW,MSN,Steam,Hotmail und einige andere) bis ich in meinen Routereinstellung die MTU größe umstelle dann klappt es 5 minuten und dann muss ich sie wieder...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.