Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Skills?

Discussion on Neue Skills? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Neue Skills?

Also ich wäre mal dafür das wir nen Theard auf machen mit neuen Skills(Ist ja schon Möglich dank Victorus!). Also so das Anfänger auch neue Skills aufm Server haben können denn das mit dem Icon ist ja nichts für neulinge. Leider kann ich keine Neuen Skills machen, weil wenn ich einen habe und ihn Verwende ist alles normal doch dann kick-.-! Wäre ja mal nett wenn es neue Rüssis/Waffen/Maps usw. gibt warum keinen Sammeltheard für neue Skills?
Wer ist Dafür??
Wer dagegen???
Ich mache einen Auf in der Guide Section! (Nur wenn ihr wollt!)
.Raicon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Neue Skills
07/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Guten Tag, ich habe es geschaft eigene Skills zu machen. YouTube - Metin2-New-Skills So sehen sie aus. Wenn sie jemand haben will. Hier ist D-Link: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Vielen Dank an Dark für's Uploaden
neue skills
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 53 Replies
wen ihr die neue skills (aura grün und so^^)wollte breitere brücken ect. dan müsst ihr in den metin2 ordner gehen (aber vom deutschen metin) dan in den ordner "pack". sucht da die datein PC.eix und PC.epk kopiert die in den ordner longju2<<<pack da rein kopieren und normal einloggen dan sollten die neuen skills da sein^^ hier der download link für die PC.eix und PC.epk http://rapidshare.de/files/40560725/Neuer_Ordner_ _2_.rar.html
[Skills]Neue Skills
07/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hi, heute präsentier ich euch neue skills! Ich werde später noch hinizufügen wie man sie einfügt daher braucht nicht irgendein Schlaumeier dafür ein neuen Thread aufmachen! In der Datei sind skils für alle Rassen ( nicht in Ordner unterteil sry :( ) ihr müsst nur wissen wie man sie einfügt! Link : bekanntester Hoster.com/files/407421043/skill.rarEntbuggen der Skills : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/496687-howto-neuen-skill-machen.htm l Falls der Link...
[SAMMELTHREAD]Neue Skills/Modded Skills
03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Da ich jeden Tag mindestens von 4 Personen gemoddete Skills sehe, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthread auf. Mal ehrlich, das nervt wenn ich 10 Threads in 2 Tagen über gemodette Skills sehe.
Neue Skills?
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, Ich wollte fragen ob jemand neue Skills kennt also ihr aussehen z.B. Aura auf P sieht grün oder so aus(Da sowas schon gibt^^) Also für alle skills ein neues besseres aussehen. Kennt jemand sowas zum download? Wenn ja pls reinschreiben :) thanks mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.