Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem :D

Discussion on Kleines Problem :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 752
Received Thanks: 582
Kleines Problem :D

Moin hab db pw von meinen serverfiles vergessen wie bekomm ich es wieder ist net auf einen root drauf
.Dixxy is offline  
Old 07/30/2010, 12:03   #2
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Welche Files haste oder hattestes schon selbst konfiguriert?
.IlluSion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem
07/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute. ich habe einen lvl 19 acc in Warrock. Der Account ist nicht gebannt und ich kann damit spielen. nur wenn ich was im Itemshop kaufen möchte steht da das mein Account geblockt ist. Status: Blocked weiß jemand wie ich ihn wieder entblocken kann, ich nehme an , dass es ist , weil ich mir bei yahoo extra eine neue email gemacht habe und diese gelöscht wurde da ich länger als vier monate nicht mehr bei der email geguckt habe. wie kann ich ihn nun entblocken um zu shoppen?
kleines problem
12/23/2009 - S4 League - 2 Replies
ehmmm... es is ja jetzt patch 14 raus, hab etwas gespielt und wollte ma testen ob caracas's s4 client noch geht. hab ihn in s4 ordner reingezogen und gestartet. es ging net, also wollte ich den originalen s4 client wieder reinziehen aber es geht net, ich kann caracas's s4 client net löschen oder tauschen! Help
ein kleines Problem...
04/24/2009 - Ragnarok Online - 1 Replies
hallo, ich beins noch mal. Ich wollte nur wissen, ob es möglich ist, einige Statistiken zu aktualisieren, während in der openkore... so: Str-## Agi-## Vit-## Dex-## Luk-## stats nutzbar- 34
Kleines Problem
11/12/2006 - General Coding - 11 Replies
irgentwo hier isn fehler drin ich kann mir auch schon genau denken wo der liegt aber ich weiß net wie ich ihn beheben soll da ich delphi fast garnicht kann und des für die schule fertig machen muss program Project1; {$APPTYPE CONSOLE} uses SysUtils;
öhm ja kleines problem
04/30/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
ich bräcuhte hilfe bei der einstellung in der config das der bot two hand quicken nutzt um zu schlagen hab zwar einiges ausprobiert und hier rum gesucht aber nichts so gefunden das es gefunzt hat deswegen frag ich noch mal :rolleyes: edit:alles klar habs heraus gefunden



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.