Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme Mit den Fertigkeiten

Discussion on Probleme Mit den Fertigkeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
Probleme Mit den Fertigkeiten

Hi,
habe mir soeben nen eigenen P-Server erstellt, läuft alles soweit.
Allerdings sind jedesmal wenn ich durch ein Portal gehe oder mich Reloge die
Skills weg und ich muss die Codes erneut eintippen
Weiß jmd. was man da machn kann?

Danke im Vorraus

PS: Bekommst ein fettes thx
_Julian_ is offline  
Old 07/30/2010, 01:38   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Du solltest die Lehre zuerst beim Lehrer abholen und auf jede Fertigkeit ein paar Punkte setzen. Dann erst die Fertigkeiten auf "P" setzen. Und du musst dann auch die Lehre auf "P" setzen, die du beim Lehrer angenommen hast.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 01:38   #3
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Hast du deine Lehre durch den Lehrer erlernt und deine Skillpunkte verteilt oder einfach so Befehl eingegeben..

Versuch einfach mal eine Lehre auszuwählen und dann deine Skillpunkte verteilen und dannach deinen Befehl eingeben
Priince_D is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 01:41   #4
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by xSuperherox3 View Post
Hast du deine Lehre durch den Lehrer erlernt und deine Skillpunkte verteilt oder einfach so Befehl eingegeben..

Versuch einfach mal eine Lehre auszuwählen und dann deine Skillpunkte verteilen und dannach deinen Befehl eingeben
Skillpunkte muss er nicht verteilen, nur bei den Lehrer, dann die entsprechenden Skills P machen

Greez,
Monster
simfy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2010, 06:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
hast du was an den config's bzw. den "item_id_ranges" geändert? liegt auch oft daran, wenn man diese nachträglich ändert.
αίίR7 :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fertigkeiten
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir vllt. jemand neues glitzer von waffen und rüstungen geben weil ich versteh das nicht wie man die ändert =( währe cool wenn mir jemand das zur verfügung stellen kann.... Thx im Vorraus mist falscher titel von thema -_-
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
[longjuyt2] Fertigkeiten Probleme
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So, ich hab ein riesen Problem in longjuyt2. Bin lvl 93 und habe KEIN EINZIGES P. Woran liegt das wohl. Nunja, mit lvl 65 hatte ich Aura auf G9 seit dem ging es nichtmehr weiter. Ebenso mit den anderen Fertigkeiten. Alle sind auf G9. Für Aura habe ich heute wieder 250 seelis gelesen mit konzi, kein einziger erfolgreich. Für die anderen Fertigkeiten bis jetzt noch nicht so viele aber für Aura schon insgesamt über 500. Würde mich freuen wenn jemand weiß woran das liegen kann. Mfg fighter28
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben ._.
fertigkeiten ô_O -.-
08/19/2008 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hi, als ich eben wieder on kam waren die Fertigkeiten so: http://666kb.com/i/b1ck824n7v7kcnmo6.jpg und das mit lvl 65 -.- was kann ich jetzt machen? :confused: achja pferd und verwandlung ist auhc auf 0 ob wohl ich das pferd noch rufen kann.....



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.