Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE HILFE ! BITTE -.-

Discussion on SUCHE HILFE ! BITTE -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 184
Received Thanks: 29
Unhappy SUCHE HILFE ! BITTE -.-

hallo Com,

Meine Regi wurde gehackt.

Mir wurde gesagt das es daran liegt :

das ist das Index

PHP Code:
<?php
   session_start 
(); //Session starten//
  
include ("templates/...");  
  include (
"templates/...");  
?>
Das hier ist das Index2

PHP Code:
<?php
   
include ("checkuser.php");  
  include (
"templates/...");  
?>
das ist wohl nicht geschützt oder ?
Wenn nicht, wie schütze ich das ?


Die ... sind aus sicherheitsgründen drinnen

Bitte Hilft mir -.-

MfG
Dragon
DragonNight94 is offline  
Old 07/30/2010, 06:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
schonmal was von mysql "real-escape" gehört? - das sichert alles ab damit keiner mit SQL Injection ankommt.
αίίR7 :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PServerfiles suche - bitte hilfe
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche einen Perfekten PServer ... immoment hab ich schon einen am laufen von Profizocker94 V1 der mir garnicht gefällt. Er muss kommplett auf Deutsch sein und die NPC läden sollten so sein wie im original alos wie aufm deutschen. Genau wie die exp und yang dropp rate kurz gesagt der normale deutsche server als PServer? hat den hier jemand ? oder weis jemand wo ich den herbekommen kann. bitte auf hamachi basis wer cool wenn mir jemand hier helfen könnte oder rat weis
BITTE HILFE!!! suche POTTBOT
07/30/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
hallo, ich suche schon seit ewiger zeit nach einem guten pottbot der nicht nur ganze zeit z.B f1 drückt um zu potten sondern einen bei dem man einstellen kann wann er potten soll:(:(:( darum bitte ich euch ob ihr mir einen empfehlen könnt :handsdown: ich könnte ihn wirlich sehr gut gebauchen und wäre euch für eure hilfe sehr dankbar
Suche etwas, bitte hilfe :)
03/31/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hoi ihr, sry wegen dem anderen thread, ich meinte es nicht so wie es da stand... es sollte auf mich bezogen sein, weil ich es ja nicht geschafft hab es zu finden und so :D (Ja, hab mich falsch ausgedrückt ;) ) Deshalb wollte ich hier nochmal fragen ob rein zufällig jemand von euch ein paar ältere Hacks/Tools/Stuff für die WoW Version 1.12.2 kennt :) Hab wirklich schon das ganze Forum durchforstet, hoffe ihr könnt mir da bitte helfen,
Suche nen wc3 crack hilfe bitte
09/21/2006 - Main - 13 Replies
Hoi hab mal bock wieder wc3 zu zocken RoC aber meien cd ist kaputt deshalb brauch ich nen crack für 1.20e ... ich danke für hilfe mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.