Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]VPC funzt nichtso ganz..

Discussion on [HELP]VPC funzt nichtso ganz.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
uriax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 203
Received Thanks: 244
Question [HELP]VPC funzt nichtso ganz..

Nabend,wollte grade mal neuen Test-Server machen,als ich dann mit sysinstall fertig war kam beim starten und nach den timed out's das "
Jul 29 20:17:39 Mcncc kernel: arp: 00:23:c3:c5:64:e3 is using my IP adress 5.***.***.***! "

Hier auch nochmal der Screen;


Kann wer helfen?
PS:Bitte kein Spam
uriax is offline  
Old 07/29/2010, 20:46   #2
 
uriax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 203
Received Thanks: 244
#Push

*infraction
uriax is offline  
Old 07/29/2010, 20:50   #3
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Pushen ist nicht erlaubt


#reported
Bayolein is offline  
Old 07/29/2010, 20:55   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Anstatt hier dämlich zu reporten solltest du ihm helfen..
Die vielen Reports können die Mods nicht alle abarbeiten.. man sollte nur wichtiges reporten, nicht so nen Kleinkram..
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Regi-Page will nichtso!
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Irgentwas stimmt bei meiner Regi page immernicht -.- immer wen ich die Seite öffne..dann kommt das hier; Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in C:\xampp\htdocs\config.php on line 10 Kann jemand helfen? Bitte :confused:
Irgendwas funzt da nicht ganz
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leutz wollte server für mich und freunde machen ALLEINE komm ich auch schon drauf bei anderen noch ungetestet... doch bei navicat kommt folgendes problem http://img822.imageshack.us/img822/4712/warumgeht dsanicht.png Bitte um hilfe :)
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda
wow robot - fish bot funzt nicht ganz/ bzw was is falsch eingestellt
01/26/2010 - WoW Bots - 10 Replies
moin also ich hab den bot hier runtergeladen zum fischen FishBot - WowRobot - Free bot for World Of Warcraft - Bot Farm, Po, Xp, leveling, Bg, flying, Pvp pour World Of Warcraft nunja also was schonmal komisch ist ist das ich bei slot key fishing und key slot lure keine zahlen sehe ...(muss ich halt ausprobieren bis ich die richtige zahl treffe...) und das zweite is das der die angel auswirft und das immer wieder also einfachnur dauernd auf die eine taste drückt mehr nicht aber der...



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.