Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Mit dem Wächter des Dorfplatzes

Discussion on [Problem] Mit dem Wächter des Dorfplatzes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
[Problem] Mit dem Wächter des Dorfplatzes

HalliHallo,


ich bin seit einigen tagen dabei mal nen eigenen server zu machen
nur so zum fun

jedoch hab ich nen kleines problem mit dem wächter des dorfplatzes
er lässt sich nicht ansprechen
jedoch wenn man auf den wächter draudrückt lassen sich einige npc's nicht mehr ansprechen (z.B. der schmied)
relog und ich kann wider mit allen anderen npc's reden


ich weiß ja das ich vermutlich irgend eine datei bei filezilla bearbeiten muss aber was ich dort eingeben muss , da hab ich noch nicht so die ahnung


ich sag schonmal im vorraus thanks z???z
z???z is offline  
Old 07/29/2010, 14:54   #2
 
93hacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 171
Received Thanks: 52
93hacker is offline  
Old 07/29/2010, 14:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
hab schon das tut von imer ausprobiert


hatt auch alles geklappt
nur ingame--> der wächter will nicht mit mir reden^^
z???z is offline  
Old 07/29/2010, 14:58   #4
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
on_click mal umstellen ?
Bayolein is offline  
Old 07/29/2010, 15:08   #5
 
93hacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 171
Received Thanks: 52
so jetzt müsste man nur wissen auf was auf was???
93hacker is offline  
Old 07/29/2010, 15:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
@BaYoNeTTax3

mach ich mal ganz schnell^^


hab ich mal ausprobiert aber der wächter will immer noch nicht mit mir reden
ich übersetze mal noch weitere teile von guild_manage vll klappts ja dann irgendwann^^
weil immernoch ein problem in der syrerr.txt erscheint


wenn jemand noch einen lösungsansatz wüsst
nur zu ^^
z???z is offline  
Old 07/29/2010, 16:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
oke nach langem hin und her hab ichs jetzt endlich hinbekommen
z???z is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wächter des Dorfplatzes
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi leute bin am verzweifeln -.- habe jetzt schon alles probiert damit man den wächter in der deutschen exe ansprechen kann. Ich hab bei der tabelle mobproto in der zeile on_count ihn auf 1 gestellt. in filezilla die texte umgeschrieben..... und es geht immernoch nicht -.- pls help!
Wächter des Dorfplatzes PROBLEM !!!
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvpers Kann mir vllt jemand seinen unveränderten, funktionierenden oder übersetzten quest ordner aus filezilla (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/QUE ST) uploaden ich habe nämlich einen fehler beim quest übersetzten gemacht und jetzt kann ich kein NPC mehr anklicken :D
Wächter des Dorfplatzes
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, ich hab ein hamachi-pserver erstellt... ich kann aber den wächter des... net anklicken hab rum gegoogelt und hilfreiche tipps gefunden doch die waren viel zu kompliziert :( kann jmd ein video tut.v oder mir das ausführlich erklären lassen? mfg, gulugi
Wächter des Dorfplatzes...
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage also kann mann eigentlich auf irgendeine weise mit der DE exe bzw. Ordner den Wächter des Dorfplatzes ansprechen oder ist das Clientside? Kann mann es villeicht in der DB oder in den SF ändern .... LG
Wächter des Dorfplatzes
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen für was es bringt wenn man die Sachen die man beim Wächter des Dorfplatzes einstellen kann bringen ?



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.