Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



______________PROBLEM MIT SCHMIED_________________

Discussion on ______________PROBLEM MIT SCHMIED_________________ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Boing88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 147
Received Thanks: 0
______________PROBLEM MIT SCHMIED_________________

möp nächstes problem^^

weiß jemand warum ich manche waffen nur beim OT SURA und steine beim schmied uppen kann?

hab gehört das,dass in der refine_proto in der db sein soll...aber was muss ich da ändern?
Boing88 is offline  
Old 07/28/2010, 22:15   #2
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Benutz' doch einfach mal die Suchfunktion. Es gibt einen Thread, darüber, wie man einstellt, dass bestimmte Items zu bestimmten geuppt werden können.
Ich suche den mal eben, wenn ich ihn finde, editier ich ihn hier herein.

Greetz

€dit: Ich habe genau diesen Thread nicht gefunden, aber wenn du dir genau durchliest, solltest du es auch herausfinden.

Praim is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 22:35   #3
 
Boing88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 147
Received Thanks: 0
hab dir nen thx gegeben aber hat mir nicht wirklich geholfen..das was da steht weiß ich schon^^

mein prob. is ja das ich ne neue (upp gruppe)erstellt habe für meine 85er waffen

das man z.b. 3 perlen auf +1 brauch
ja und diese waffen kann ich nur beim OT sura uppen -.-

meine neue gruppe geht von 800 bis 809 hat das damit was zutun?
Boing88 is offline  
Old 07/28/2010, 22:45   #4
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Ich glaube, irgendwo in der refine_proto gibt es eine Spalte, wo eingestellt wird, bei was das geuppt wird. Ich kenne mich damit aber leider auch nicht genau aus und habe gerade auch keinen Server zum testen da.
Wie schon gesagt, irgendwo hier gab es mal einen ausführlichen Thread darüber, aber leider finde ich den nicht mehr.

Greetz
Praim is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.