Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Wenn man SF bearbeitet wird, werden Veränderungen gespeichert? auf VMC?

Discussion on [Frage] Wenn man SF bearbeitet wird, werden Veränderungen gespeichert? auf VMC? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ApfelSaft7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 56
[Frage] Wenn man SF bearbeitet wird, werden Veränderungen gespeichert? auf VMC?

steht schon in Frage^^ THX
ApfelSaft7 is offline  
Old 07/28/2010, 11:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 8
Die VMC Datei beinhaltet nur Informationen bezüglich des virtuellen Betriebssystemes.
Dieses besitzt eine virtuelle Festplatte (.vhd), in der alles gespeichert ist.
Wenn du jetzt was änderst, werden die geänderten Serverfiles logischerweise in der .vhd Datei und nicht in der.vmc Datei verändert^^
Flortsch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 11:47   #3
 
ApfelSaft7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 56
Also wird wenn ich den ganzen ordner entpacke alles gespeichert ?
ApfelSaft7 is offline  
Old 07/28/2010, 11:54   #4
 
ApfelSaft7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 56
danke habe die lösung biite jetzt *closen

danke
ApfelSaft7 is offline  
Old 07/28/2010, 12:05   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Die Sachen deines Server werden auf der virtuellen Festplatte gespeichert
Und ansonsten kannst du SFs ja auch zu nem tar.gz Archiv verwandeln.
Und sie dann auf runterladen per FileZilla.
Und auf den nächsten VPC drauf


Lg
xPhinixlein is offline  
Old 07/28/2010, 12:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 8
Es würde schneller gehen, die virtuelle Festplatte zu kopieren, und beim nächsten VPC zu verwenden ^^
Flortsch is offline  
Old 07/28/2010, 12:26   #7
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Najaa.
Ich bleibe bei meiner Mehtode und zwar die weil die sicherer ist.
Wenn mal die Festplatte putt ist was dann?
Tja dann haste ausgeschissen ^^.




Lg
xPhinixlein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wenn man SF bearbeitet wird, werden Veränderungen gespeichert? auf VMC?
07/28/2010 - Metin2 - 3 Replies
*pls closen
Wenn der Computer heruntergefahren wird , soll etwas gemacht werden (AutoIT)
06/01/2009 - AutoIt - 4 Replies
Ist es möglich ,dass das programm solange wartet bis der Benutzer den Pc herunterfährt . Gibt es für soetwas irgendwelche variablen ? Gibt es einen registrierungsschlüssel dafür (hab noch keinen gefunden) , oder kann ich vllt irgendwas mit der shutdonw.exe datei anfangen ? Bin dankbar für jede Hilfe ;-) Bsp : do sleep(100) until $herunterfahren = true
[Frage] Was wenn Man erwischt wird?
01/04/2009 - WarRock - 21 Replies
hallo leute. Es gibt ja so leute Die Dann sagen Das meine IP gebannt werden kann. oder das Die bullen kommen bzw. geldstrafe. oder die sagen die haben screen und Schicken das an firstgames oder sowas. Was kann mir beim hacken passieren Wenn ich Erwischt werde? Nur account gebannt oder mehr? Bitte um schnelle antwort
Was wird in Metin gespeichert?
10/20/2008 - Metin2 - 22 Replies
Hi, ich weis net ob das schon mal wo beantwortet wurde, deswegen frage ich jetzt einfach mal^^ Also: was wird in metin gespeichert, wenn ich spiele? Wo ich rumlaufen (wegen teleporter? merken die das?) mein ip adresse WAS ich mit WEM handeln tu



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.