Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Brauche eure Hilfe ! :)

Discussion on [SUCHE] Brauche eure Hilfe ! :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 196
Received Thanks: 23
[SUCHE] Brauche eure Hilfe ! :)

Hey com,
Ich hab wieder lust mal auf nem Root Pserver zu spielen, aber leider gefällt mir das ganze nicht mit den neuen farben der Skills, und dass die sachen anders glitzern. Kennt ihr gute server wo die Rates hoch sind, viel Yangdropp aber wo es +9 glizert wie auf DE und die skills Normal sind?

Thx gibts auf jeden Fall =)

Mfg Killah1Ru <3
sn!pes is offline  
Old 07/27/2010, 23:29   #2
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
versuch es mla damit:

weiß jetzt nicht ob da alle Effekts so sind wie beim metin DE.

Hoffe konnte helfen
DominikW is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2010, 23:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 196
Received Thanks: 23
Server

Quote:
Originally Posted by DominikW View Post
versuch es mla damit:

weiß jetzt nicht ob da alle Effekts so sind wie beim metin DE.

Hoffe konnte helfen
Hey. Danke aber da sind die skills auch so anders :S

trozdem thx ..
sn!pes is offline  
Old 07/27/2010, 23:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 211
Received Thanks: 32
nimm doch einfach den modified client von neonblue oder i-ein ungemoddeten und verbinde damit dann mit dem server...dann sind die skills rüssis usw wie auf de
pennymarkt is offline  
Old 07/29/2010, 23:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 196
Received Thanks: 23
..
sn!pes is offline  
Old 07/29/2010, 23:49   #6
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
XtremMt2...den find ich noch ganz gut^^
oder ColdIceMt2...
.BestOf™ is offline  
Old 07/30/2010, 00:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 196
Received Thanks: 23
Thx aber am besten wär es ein server der Neu rausgekommen ist !
Kennt eine einen? :S <3
sn!pes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
||>>Brauche eure Hilfe!<<||
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also, wie der Titel schon sagt brauche ich eure Hilfe ;) Und zwar, mein Problem ist folgendes: Ich wollte mir einen eigenen Server mit den SF´s erstellen. So weit so gut....nur ich habe die IP´s eig. richtig eingestellt bloß bei portmap gehen die Ports 11002, 13001, 13061 immer down und ich weiß nun nicht, warum :confused::confused: Das passiert immer dann, wenn ich mich mit meinem client einloggen will oder mit einem HP-Script den Server-Status anzeigen lasse.... Wenn das jetzt...
Ich brauche eure Hilfe.
11/21/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Bei meinem server, war auch eine Homepage dabei.. Sie funktioniert perfekt, nur wenn ich auf dass adminpanel gehe, um die serveradress von 127.0.0.1 auf 5.22.201.152 zu ändern, damit auch andere mitspielen können geht die hp nichtmehr. nach der neuinstallation des servers geht wieder alles einwandfrei... aber, dann is die serveradress wieder auf 127.0.0.1 nun eine frage an euch... ist es möglich irgendwo anders die serveradress zu ändern außer...
Brauche eure Hilfe
10/10/2008 - Nostale - 0 Replies
Also ich will ein tele hack erstellen nur ich brauche mindestens 2 koordinaten dafür z.b. : 111,234 und 543,642 sowas ich muss wissen wo das ist genaue position sogesagt das ich genau auf die stelle komme also pls help an euch
Ich brauche mal eure hilfe
08/21/2006 - Ragnarok Online - 8 Replies
alsooo ich würd gern wissn ob mir jemand alles geben kann was ich brauch um auf nem ro server Accs zu flooden.. hört sich doof an ich weiss aber es geht mir mehr darum man hatt bei mir letztens mal eben 27.000 accs gefloodet -.- meine db war dich pc auch >_< es geht mir nun drum dass ich bei mir mit dem flooden testen kann wieviele accs ich aushalte bevors kritisch wird nun da ich aber ka habe was ich brauch und wies funzt... könnt ich eure hilfe gebrauchen ^^ wäre euch sehr dankbar wenn...



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.