Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



__________von WAFFEN lvl ändern und stansart WERTE

Discussion on __________von WAFFEN lvl ändern und stansart WERTE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Boing88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 147
Received Thanks: 0
__________von WAFFEN lvl ändern und stansart WERTE

ja kann mir einer sagen wo man das LVL einer waffe ändern kann+ die standart werte (Angriffswert ect.)
Boing88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen Werte ändern
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
jo tach^^ hab noch net ange nen eigenen server und würd gern ma wissen wo man in der DB die werte der waffen verändern kann... also das sie mehr dmg machen bin jezt schon ne weile am suchn aber finde es nicht :D helfen wird belohnt :)
Waffen Werte ändern.
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey wie änder ich die werte einer Waffe ... Z.B beim Gifti 2k Aw oder so.... Hab schon 2 H gesucht und ausprobiert aber nichts gefunden... wäre nett wenn mir ebn einer helfen könnte.. mfg dome
Werte von 80-92er Waffen und Drachengottitems ändern?
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, also meine 80-92er und der Drachengottitems machen nicht den DMG bzw. oder sonst was, wie sie sollten. Dazu müsste ich in der Datenbank die Werte anpassen und Neonblue hat eine item_proto_dump-Datei zu Verfügung gestellt. Man könnte zwar die Werte von der Datei abschreiben, aber das wäre sehr aufwendig. Kennt jemand einen schnelleren Weg die Werte einzufügen bzw. hat jemand eine fertige item_proto.dbf, die er freundlichwerweise zu Verfügung stellen könnte? :-) Schon ma vielen Dank...
85 Waffen Werte ändern
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Weis einer wie man die werte der 85 waffen ändert z.B drachengottkilinge und so :? pls IN THREAD SCHREIBEN oder pm me pls :D
Waffen werte ändern!?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wollte mal fragen ob man die werte ändern kann, also das die mehr dmg machen usw... geht das? und wenn dann wie?



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.