Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map4 Achis SF!

Discussion on Map4 Achis SF! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 400
Received Thanks: 234
Map4 Achis SF!

Also. Ich füge grad Mob's in die Map4 von Achi ein....
Aber wenn ich über OT-Sura hineingehe.. Dann lande ich auf den Koordinaten 0,0 und muss zuerst über die Berge laufen damit man in der Map ist..

Wo kann ich das ändern?

/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/20091/chat

Dort kann man es ned ändern. >.<
in der Town.txt ändert man nur den "Stadt neu Starten" Platz.. >.<

Hilfee..

Mfg Jumpstyle31
jumpstyle31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Map3 & Map4 in Achi´s SF´s entbuggen
09/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Leute, da sich viele die Frage stellen wie man in den Serverfiles 4.0 von Achi auf Map3 & Map4 Kommt bzw Entbuggt hier die antwort ;). Diese Antowrot wurde schon in einem Theard geschrieben , dieser Theard ist aber ziemlich zu gespamt und man findet es Kaum. ( Profizocker94 ) Also er gibt 2 Möglichkeiten. Wenn ihr den Client von Neonblue Benutzt dann Lest das erste wenn ihr einen andern nehmt lest das 2te.
Mobs Via npc.txt platzieren? Pfad von map3 map4 ?
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe mir mal die frage gestellt wie man mobs auf ner map erstellt. Hab mir gedacht mobs kann man ja auch wie npc's behandeln ^^ Also hab ich einfach mal einen metin als "angeblicher" npc platziert und rebootet ^^ jetzt habe ich einen metin den man killen kann und der immer und immer wieder nachm kill respawnt :D Kann man dies auch irgendwie anders machen?^^ Könnte mir pls einer den pfad von Map3 und Map4 sagen? Damit ich da auch Mobs einfügen kann^^ also der code mit cd...
xxxAchixxx frage suche Map4 ordner
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe die SF von xxxAchixxx In map4 sind keine Mobs implentiert. Möchte dort neue Mobs einbauen. Bin Filezille /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map Ich weiss nur nicht welche Ordner Map4 sein soll? hab mobsgruppen schon erstellt!
Ich kann nicht in Map3 Map4 Sf von Achi
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
HI ich will in die Map3 Map4 und aber das geht nicht ich Porte mich hin aber Nur Schwartz ? wie kan ich machen das ich die sehe !!!??? Bitte Helf Mir Ihr bekommt auch THX



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.