Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PServer - Serverfiles

Discussion on PServer - Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 561
Received Thanks: 257
Exclamation PServer - Serverfiles

Die Serverfiles
Hallo Leute ,
Heute will ich Die Serverfiles von Raven nochmal zur Verfügung stellen ,weil es Für Manch dan einfacher wird/ist.
Fangen wir mal mit der Hompage für Alle Serverfiles an
Hier der Link :



**** Durch top-server. com ersetzen

Ich nehme eig. immer Die Serverfiles von Raven weil sie nicht So Verbuggt sind wie Die anderen

Und hier der Download-Link für die Serverfiles von RAVEN :



Passwort zum Entpacken natürlich : mcmcc.com
Ich Hoffe das Hilft manchen Weiter von Euch

Viel Spaß ,

Mfg CrackxX
CrAcKxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;) oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte. danke schonmal im vorraus ;)
Frage zu pServer und serverfiles
11/02/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi Ich bin seit kurzem in besitz der Silkroad Serverfiles. Dann habe ich mir gedacht mache ich doch ein pServer aber in anderen Forun und auch hier habe ich gelesen das das ziehmlich schwer sein soll. Was ich besitze: Serverfiles Database SQL Tool Client und einen ROOT Server.
[Serverfiles][DE.exe][Tutorials] - [M2-PServer.net]
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
]Hi, ich wollte euch mein neues Projekt vorstellen. Da hier ja überall alles verboten ist, sprich der Upload der Serverfiles, der exe und der Clienten, hab ich mich einfach mal an meine Seite gesetzt und was schönes gebastelt. Ihr findet bei uns folgendes: Die Serverfiles



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.