Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEW-WORLD2 einzelne Server??

Discussion on NEW-WORLD2 einzelne Server?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Christian99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 591
Received Thanks: 50
NEW-WORLD2 einzelne Server??

hi,
ich habe schon die sufu genutzt, aber ich habe nichts gefunden, bezüglich der einzelnen server.
also was fürn typ server, sind die einzelnen server?
mfg
thx ist drin

und nein es ist keine statusanfrage, sondern nur, was für ne art server die ganzen sind
Christian99 is offline  
Old 07/26/2010, 22:04   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
iMer hat in der Pserver news sektion nen thread auf von New-World2 wo jedes serverkonzept drin steht
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2010, 22:06   #3
 
Christian99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 591
Received Thanks: 50
#closerequest
Christian99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie einzelne Maps starten?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, manchmal werden bei uns einzelne Maps durch irgendwelche Vögel, die sehr viel Yang auf den Boden werfen, gedownt (LongDong2). Kann man die Maps irgendwie einzeln starten, ohne den Server neu starten zu müssen? Oder gibt es eine Möglichkeit, sowas ganz zu unterbinden? Derjenige, der uns hilft, bekommt eine Belohnung. Best Regards LongDong2-Team
Einzelne NPC speichern
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich möchte gerne auf neue SF umsteigen Kann ich irgentwie einzelne NPC speichern und danach wieder in den neuen einfügen?
Einzelne GM Rechte übertragen
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo kann man einzelne GM Rechte auf jemanden übertragen? z.b /kick lg PlaYKiCker
[TAUSCHE]Longjuyt2 S1 3 Einzelne Accounts Lvl 80+!!!
07/20/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der titel schon sagt, Tausche ich Hier meine 3 Longjuyt2 Accounts Infos : Alles Sind Krieger, Level : 81 "Körper" ; Level : 87 "Mental" ; Level 80 "Körper" So, Level 80 : Alles P rest auf Sausen Level 81 : Alles P rest auf KR "Kann mich auch Täuschen sorry :P" Level 87 : Alles P !!!
Einzelne Sektoren im Ram sperren?
02/09/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, tja, das Topic sagt eigentlich schon alles... ist es möglich einzelne Sektoren im Ram zu sperren? Ein einzelner Sektor in meinem Ramriegel ist kaputt, bei den Fehlern wird immer dieser angezeigt. Statt einen neuen zu kaufen müsste es doch theoretisch möglich sein, den Zugriff auf diesen Sektor prophylaktisch zu sperren? Korgan



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.