Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Damage von Waffen ändern

Discussion on Damage von Waffen ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
Damage von Waffen ändern

Hallo,

Ich habe mir die gedownloadet.
Wie kann ich den Damage jetzt Client und Serverside ändern?

Gruß
coolerj is offline  
Old 07/26/2010, 22:25   #2
 
TrpleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 102
Received Thanks: 8
Serverside:
Geh in navicat "player" "item_proto" such die vnum der waffe raus und scroll nach rechts
bis dort value0/1/2/3/4/5 kommt value1 ist der minimale magische angriffswert.
value2 ist der maximale magische Angriffswert.
value3 ist der minimale physische Angriffswert.
value4 ist der maximale physische Angriffswert.
value5 ist der Wert um wieviel value1/2/3/4/5 jeweils steigen
also wenn value1 40 ist und value2 50 und value5 5 ist dann ist der magische angriffswert im spiel 45-55.
Freue mcih über THX=)
edit: clientside ist das genauso einfach item_proto entpacken und mit Notepad++ bearbeiten(einfach 1:1 aus der db übernehmen.

_____________________

Inet Speed

Fail
TrpleX is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/26/2010, 22:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
Gut Clientside habe ich schon gefunden

#closed
coolerj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen lvl ändern
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Morgen Ich habe da mal ne frage kann mir bitte jemand sagen wie ich das lvl der waffen ändern kann. ich habe bei der sufu leider nichts gefunden
[Release]How2 High-Waffen Damage beifügen/ändern!
08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
..closed pls.-
Damage Leiste Ändern ( Welche Datei is das )
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie heißt die datei in "pack" wo man die DMG leiste ändern kann? wie die aussieht usw MfG
Level 80 und 92 Waffen Damage beifügen..?wie?
03/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hey liebe epvpers , ich wollte hier mal fragen wie ich denn 80 und 92 waffen dmg beifügen kann hab schin threads gelesen und auch SuFu schon benutzt bin damit aber leider nicht wirklich weit gekommen <.< wäre unglaublich dankbar wenn mir jemadn helfen würde =) liebe grüsse :)
90er Waffen Damage / Werte ?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich brauche dringend die Werte für die 90er Waffen weil die Beta bei unserem Server zu Ende ist und wir jetzt noch "auf den letzten Drücker" die Waffen implementieren wollen. Wir brauchen alle Werte und zwar Exact und richtig. Zur Belohnung gibt es 25 Thanks von mir. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen..



All times are GMT +1. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.