Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helft mir pls >_<

Discussion on Helft mir pls >_< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AsChE14's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 151
Received Thanks: 7
Helft mir pls >_<

hey leute ich will mein server auf DynDNS machen (mit Vtut von profizocker) ich würde gerne wissen wie ich die ports bei D-Link (DIR-300) freischalte.
Wenn ich meine standtgateway eingebe und so da kommt ja so ne seite ich loge mich da ein und geh auf erweitern und wo soll ich jetz dort die ports freischalten? Da sind:

Portweiterleitung
Regeln für Anwendung
Zugangskontrolle
Firewall DMZ
Erweitertes Wlan
Erweiterte Netzwerkeinstellung
Routing
QoS Engine
und auf welchen soll ich davon klicken? pls help
AsChE14 is offline  
Old 07/25/2010, 20:29   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Auf "Portweiterleitung".
Wennich geholfen haben drück auf THX.
BaTushi16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helft mir pls
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also es geht um das erstellen eines Privat Server! So, wenn ich so weit bin das ich den VirtuelPC instaliert habe!! Und wen ich dann die .vmc starten will kommt dann dauernt sowas mit "eine Virtuele Festplatte nicht gefunden" !!!!! Kann mir wer helfen ?? MFG
helft mir pls
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
helft mir pls freunde von mir stecken auf mein p-server in tempel fest habe aber portmaps freigeschalten aber es geht nicht helft mir bitte wer hilft krigt ein thx
help me/helft mir^^
11/20/2008 - Off Topic - 2 Replies
hey @ all , please click on the link and help me to get it full ;) www.google.com have fun^^ Hey ihr ,
HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!
11/03/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Kann einer bitte einen Fishbot reinstellen und genau erklären wie es geht !!!! PLS IST SEHR WICHTIG ^^ :) DANKE IM VORRAUS Mit freundlichen Grüßen Andi



All times are GMT +1. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.