Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver erstellen

Discussion on Pserver erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Pserver erstellen

Hallo ich hätte mal die frage ob jmd die Zeit und die Lust dazu hätte für mich einen pserver zu erstellen ...

also ich hab selber des öfteren per youtube video-anleitung oder anleitungen überhaupt im inet versucht habe auch die benötigten sachen wie serverfiles portmap hamachi usw jedoch kam bei mir zum schluss immer ein error iwas local hongkong usw weiß nich mehr genau was da stand ...

wäre wirklich nett wenn mir jmd einen pserver erstellen und danach erklären wie ich ihn verändern, probleme aufheben (falls auftauchen ), und sachen hinzufügen oder ähnliches kann
:hands down:

Mit freundlichen Grüßen
aallppeerr

:hands down:
aallppeerr is offline  
Old 07/25/2010, 00:26   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by aallppeerr View Post
Hallo ich hätte mal die frage ob jmd die Zeit und die Lust dazu hätte für mich einen pserver zu erstellen ...

also ich hab selber des öfteren per youtube video-anleitung oder anleitungen überhaupt im inet versucht habe auch die benötigten sachen wie serverfiles portmap hamachi usw jedoch kam bei mir zum schluss immer ein error iwas local hongkong usw weiß nich mehr genau was da stand ...

wäre wirklich nett wenn mir jmd einen pserver erstellen und danach erklären wie ich ihn verändern, probleme aufheben (falls auftauchen ), und sachen hinzufügen oder ähnliches kann
:hands down:

Mit freundlichen Grüßen
aallppeerr

:hands down:
Und 1-2 wochen später willst du jemanden der dir den server auf root insstalliert und dir eine passende HP dazu gibt etc. etc. stimmts?
<Custom> is offline  
Old 07/25/2010, 00:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Nein ?!? ich dacht nur das es vllt menschen gibt die das schnell in 10 min können wie bei den anleitungen und so freundlich sind mir einen halbwegs gut bespielbaren server aufzustellen ... is egal was für ein ding ob root oder was es sonst so gibt
aallppeerr is offline  
Old 07/25/2010, 00:32   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by aallppeerr View Post
Nein ?!? ich dacht nur das es vllt menschen gibt die das schnell in 10 min können wie bei den anleitungen und so freundlich sind mir einen halbwegs gut bespielbaren server aufzustellen ... is egal was für ein ding ob root oder was es sonst so gibt

Ja türlich machen sie auf root und dann bekommste auch paysafe karten von deinen usern ;D
<Custom> is offline  
Old 07/25/2010, 00:34   #5
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
und irgendwann vllcht brief von der GF xD

da musste schon aufpassen^^
.BestOf™ is offline  
Old 07/25/2010, 00:36   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by oOStylerOo View Post
und irgendwann vllcht brief von der GF xD

da musste schon aufpassen^^
Du hast in deiner Sig stehen das du Metin2 hamachi server machst, meld dich doch bei ihm vllt biste später sein servertechniker auf root
<Custom> is offline  
Old 07/25/2010, 00:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
wiso gehts nich einfach so n kleiner pserver über hamachi der hat doch vllt mal n risiko von 0.00000000001 % nich ?
aallppeerr is offline  
Old 07/25/2010, 00:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post


Du hast in deiner Sig stehen das du Metin2 hamachi server machst, meld dich doch bei ihm vllt biste später sein servertechniker auf root
ja so leute wie ihn meinte ich die doch so nett sind einfach nene hamachi server zu erstellen sowas wie root usw mein ich ja nich ich will nur mal auf nem server spieln wie ichs gern hätte falls man des einstellen kann

ich bin doch nich der einzige der nen eigenen server will
aallppeerr is offline  
Old 07/25/2010, 02:52   #9
 
H3ARTKILL3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
xD' .. Wenn man zu dumm is zu Youtuben..
Es gibts fast von jeder sache einen How to.
Naja alles ausn kopf kann ich auch nicht.. ^^
also schau einfach mal genauer hin und lass dir zeit ..
H3ARTKILL3R is offline  
Old 07/25/2010, 09:26   #10
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
Schau dir doch mal die Tutorials an bspw kuk bei Youtube x)

Ansonsten meld dich mal bei oOStylerOo er bietet das als Service an x)
.Link is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.