Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf welchen Webspace Client für Patcher?

Discussion on Auf welchen Webspace Client für Patcher? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
93hacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 171
Received Thanks: 52
Question Auf welchen Webspace Client für Patcher?

HI
Auf welchen Webspace soll ich meinen Client für meinen Patcher hochladen.
Bei Funpic kann man ja nur 3MB hochladen, bei Bplaced gehts jetzt auch nicht mehr bei mir (ka warum) und bei kilu kann man keine .epk herunterladen.
Wo soll ich den jetzt Hochladen wo habt ihr ihn hochgeladen? (nein ich hab keinen root)
93hacker is offline  
Old 07/24/2010, 19:34   #2
 
schido91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 492
Received Thanks: 145
Z.b LimaCity is ganz gut oder square7.ch , ichkann dir aber nich sagen was das Limit an datein is die du hochladen kannst,

du must ja nur die wichtigsten Datein aus deinem pack ordner auf den webspace laden,

naja, is jeder sein eigen was er alles beim Patchvorgang laden soll
schido91 is offline  
Old 07/24/2010, 19:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 74
am besten ist "kilu".
.CeeHu is offline  
Old 07/24/2010, 19:37   #4
 
93hacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 171
Received Thanks: 52
also ich mach immer den ganzen client also sollte schon 1GB haben.
Und man sollte alle dateien runterladen können.
Will ned wieder ganzen Client hochladen bis ich merk ohh das geht ned

@.CeeHu
Kannst du .epk dateien downloaden?

bei mir downloadet er nur den editor code.
93hacker is offline  
Old 07/24/2010, 19:39   #5
 
schido91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 492
Received Thanks: 145
Das ist doch einfach nur sinnlos, wenn man den GANZEN client hochläd? da man vllt 20 datein ändern tut, bei dem eigenen client?
schido91 is offline  
Old 07/24/2010, 19:41   #6
 
93hacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 171
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by schido91 View Post
Das ist doch einfach nur sinnlos, wenn man den GANZEN client hochläd? da man vllt 20 datein ändern tut, bei dem eigenen client?
Aber viele Fragen dann immer wie mache ich das jetzt und wo gehört das rein...
da uploade ich lieber den ganzen Client.

Muss man ja nur einmal PC für 2h laufen lassen
93hacker is offline  
Old 07/24/2010, 19:45   #7
 
schido91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 492
Received Thanks: 145
ein how to auf deiner page würde reichen die müssen ja dochnur den patcher mit einer größe von 1 oder 2 mb downloaden und ihn in den metin2 client laden udn der patcher läd dann deine dateien die Du bearbeitet hast runter,

aber naja jeder wie er will
schido91 is offline  
Old 07/24/2010, 19:50   #8
 
93hacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 171
Received Thanks: 52
limacity keine .epk dateien hochladen
93hacker is offline  
Old 07/24/2010, 19:56   #9
 
schido91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 492
Received Thanks: 145
bei square7.ch

kannst du .epk datein hochladen =)
schido91 is offline  
Old 07/27/2010, 12:15   #10
 
Headshot94's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 471
Received Thanks: 228
hi hoffe es ist nit zu spät aber bei square7.ch kannst eix und epk unbeschädigt hochladen nur is das problem das der patcher von imer bei mir keine verbindung bekommt.und der patcher von music bei mir epk un eix über 512mb ni patch bei square7.ch.

aber sonst guter hoster.
Headshot94 is offline  
Old 07/27/2010, 12:20   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Es geht auch bplaced.net kannst du wählen 1 GB oder 2 GB.
BaTushi16 is offline  
Old 09/16/2010, 09:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 139
Received Thanks: 63
Also,
Ich uploade grade bei Kilu & der patcht die *.epk,*.eix Datein auch !

Warscheinlich wegen Premium Account .
xMusicBeatzzx is offline  
Old 09/16/2010, 09:38   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 702
Received Thanks: 435
Hol dir'n vServer mit Plesk.
4C1D. is offline  
Old 12/20/2010, 17:13   #14

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 197
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Es iist nie Zu späht um Leuten zu helfen^^..
Habbe gerade so paar getestet.
Fazit..Funpic schmiert ab..Webmaster auch..
Und um alle aufzuzählen habbe ich keine lusst und weiß nicht mehr genau wie die Heißen xD
wers wissen will pn me..
So was ich benutze ist ohost..
2,5gb speicherplatz..einfach zu bedienen über FTP und er läd es mit 20 bis 40 kbs hoch..

Würde euch ohost empfehlen..
.QaDusch is offline  
Old 12/20/2010, 17:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489


^<- SOWAS, nenne ich patchserver.
αίίR7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webspace für Patcher.
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Welchen Free, Webspace könnt ihr für Patcher empfehlen? er sollte die funktion mit eix und epk haben nicht das fehler auftreten :O
Welchen Patcher nehmen?
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, ich habe mal ne Frage, welchen Patcher sollte man für Root server nehmen?
Webspace für mein Patcher
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu zusammen, ich hab da en kleines großes problem.... Ich war bei folgenden Webspace anbieter Bplaced ,Kilu, Funpic, Bytal, OHost, CWCity, 111MB, Multimania und Sam-City da ich ein Webspace anbieter für meinen Patcher suche. Aber nach ca. 2 Tagen wurde ich von den genannten Seiten gekickt da ich sie nur als ablage für mein Pacher genutzt habe. Nun meine frage: Kennt ihr en guten anbieter wo ich mein Pacher unterbringen kann (muss net kostenlos sein)? Wäre lieb wenn ihr mir helfen...
Webspace für meinen patcher gesucht!
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe den patcher von musicinstructor wenn jmd den nicht kennt klick hier meine frage ist welchen webspace sollte ich am besten nehmen oder welcher funktioniert würde auch ein webspace kaufen mir ist auch schon strato eingefallen aber weiß halt nicht ob man solche dateien drauf laden kann. danke!
Mit welchen Client in Longjuyt S1/s2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe eine frage ich habe longjuyt2 pack also gamlogin etc. gedownloaded weil die deutsche exe. nit geht ich wollte mich ins erste nix passiert ins 2 nix passiert woran liegt das Was is los oder kann mich jem and die richtige .EXE geben



All times are GMT +1. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.