Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche neue waffe

Discussion on Suche neue waffe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 355
Received Thanks: 103
Suche neue waffe

Ich habe ein problem wenn ich die neue waffen aufjeden fall bei denn server files von Profizocker funktioniert die Reichsklinge nicht mehr.Da ich da die Item_Proto ändere gehen dann die meisten items nicht mehr wie z.b die 90er king .... bitte um hilfe
Toxicmt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Neue Waffe
08/21/2010 - WarRock - 2 Replies
Öhm... Fail Thread Closen xD
Neue Waffe
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich habe eine fertig designed Waffe (nicht selbst gemacht). So diese wollte ich mit Hilfe von dem Tut von PaysumPayn machen. Hat alles geklappt habe das normale schwert durch meine Waffe ersetzt aber wenn ich Online gehe. Hält er die Waffe nicht "gerade". :( Hier mal 2 Bilder: ImageBanana - Problem.jpg ImageBanana - Problem2.jpg Ich habe die Waffe genau so eingefügt wie das Schwert.
Neue Waffe
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab grad die neue waffe in meinen server inplentiert ABER wenn ich die anhabe kann man sich net wegen und auch net schlagen, werte usw stehen aber da
[Value] Neue Waffe oO
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey suche die Value für Diese Waffe http://img33.imageshack.us/img33/7358/waffej.jpg hab schon alles mögliche in der DB eingetragen und probiert .. -.- komm nicht drauf. Wenn jemand die Value kennt posten pls (:
Neue Waffe
10/26/2009 - Flyff Private Server - 15 Replies
Hi ich wollte mal meine erste waffe uploaden^^ bitte sagt mir ob sie euch gefählt... (C) By Michaelhttp://img5.imagebanana.com/img/ilnqi98/Neu eGMwaffe.bmp.png



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.