Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2007-er Client fehlende Dateien

Discussion on 2007-er Client fehlende Dateien within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xaneiro80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 40
2007-er Client fehlende Dateien

hey,
ich wollte vor kurzem in meinem eigenen Client (2007-er Ordner) neue "Einloggbilder" reinmachen. Als ich die locale_de.e** entpackte, ging ich in den ordner locale/de/ui...nunja schaut selbst :
Im Oberordner schaut es nicht besser aus: (meiner Meinung nach fehlen ein paar Dateien :

Was meint ihr dazu ? Also das Spielen und Einloggen klappt ohne Probleme...Auch wenn kein "Einloggbild" (im Ordner ".../.../ui") vorhanden ist, wird eins beim Start des Clientes angezeigt (der normale Einlogghintergrund, so wie er sein muss, wird angezeigt)

Wäre nett, wenn ihr mir hilft

Edit:Falls jemand nicht weiß, was ich meine :
Ich will die login.jpg verändern, allerdings habe ich keine im ordner gefunden.

Edit²:Ich habe jetzt nochmal die locale_de.epk und locale_de.eix extrahiert un einfach den "locale" ordner in den clientordner geschoben und im "pack" ordner die locale_de.epk und locale_de.eix umbenannt.Wenn ich den Client jetzt starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung :
xaneiro80 is offline  
Old 07/22/2010, 18:42   #2
 
StefanSchaab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 71
Received Thanks: 3
ich hab di selbe problehm wie oben
StefanSchaab is offline  
Old 07/22/2010, 22:12   #3
 
xaneiro80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 40
#push
xaneiro80 is offline  
Old 07/22/2010, 22:19   #4
 
[Z]ohan.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 190
Received Thanks: 52
vlt. haste das entpacken unterbrochen??
Why benutz ihr nicht einfach denn ModiClient???
[Z]ohan. is offline  
Old 07/22/2010, 22:46   #5
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Ihr habt eine Datei abgebrochen, wie mein Vorposter es schon gesagt hat.

" Eine Neuinstallation könnte das Problem beheben "

Try Out
.Yacki is offline  
Old 07/22/2010, 22:49   #6
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
Es fehlen Datein so kann der Client nicht mehr richtig starten.

Behebung :

- neuinstallation des Clienten
-bspw neu herunterladen && Installieren ^^

MFG .Link x)
.Link is offline  
Old 07/22/2010, 23:16   #7
 
xaneiro80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 40
An alle :

Der Client funktioniert einwandfrei, nur fehlen diese Dateien im Ordner, aber selbst wenn ich den client öffne, werden alle bilder angezeigt. wenn die locale_de.e**'s gepackt sind, dann geht ja alles, aber wenn ich den locale ordner in den client ordner verschieb, kommt die meldung.und nein, ich hab bis zum schluss extrahiert :
das einzige was ich am client verändert hab, waren die icon.e**'s un die item.e**'s aus dem neuesten metin2.de clienten...hmm vielleicht liegt es ja da dran...mal schaun ich meld mich nach der neuinstallation und nochmal VIELEN DANK an alle antworter
xaneiro80 is offline  
Old 07/22/2010, 23:32   #8
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
Dann ist was mit dem entpacken fehgeschlagen versuchs mit einem anderen entpacker z.b den von Eddy ²
.Link is offline  
Old 07/22/2010, 23:48   #9
 
[Z]ohan.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 190
Received Thanks: 52

Hier ein gutes TuT..!
Büdde schön gerngeschön..
Greez
[Z]ohan. is offline  
Old 07/23/2010, 00:21   #10
 
xaneiro80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 40
@pub. ich weiß wie man entpackt, so ein noob bin ich nunmal auch wieder nich, ne nur leider gibts keine lösung für mein problem (wo ich kenne^^)

hab schon den von eddy benutzt, geht auch nicht, da ich im moment c++ lerne, und virtual studio 2010 installiert habe, kommt beim entpacken immer ine meldung, ob ich nicht virtual studio's debugger benutzen wolle. ich probier jz einfach ma des studio bumsdingskirchen du weißt was ich mein zu löschen...hab eh noch devc++
xaneiro80 is offline  
Old 07/23/2010, 01:18   #11
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
gib bei youtube genau das ein Metin2 2007 ordner download dann lade es dir einfach neu runter und ordner neu machen fertig =)
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 07/23/2010, 01:47   #12
 
xaneiro80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 40
ja ich hab ja eh noch die install von 2007 un wenn schon dann mach ich mir den ordner durch installation wieso denkt hier jeder dass ich ein noob bin xD komme mir ehrlich hier vor wie einer...nicht persönlich nehmen...^^

b2t :

hab den ganzen mist jz ma deinstalliert un probs jz nochma...werde das ergebnis posten
hat nix gebracht...darf ich die serverinfo.py nich verändern oder whot ?

ich lad jz einfach den ordner runter mal schaun obs anders is vllt is die install neuer...aber eig geht das spieln ja nur kann ich ebn die paar dateien nich ändern.irgendwo muss es sie geben, weil der einloggbildschirm bei mir mit gepackten locale_de.e**'s der login.jpg gleicht

ich behaupt jetzt einfach mal blind, dass der 2007er ordner "von youtube" (danke für idee^^) geht, er ist nämlich gute 100mb größer...ich weiß nur nicht, wieso jeder behauptet, man installiert metin2 und hat den ordner, da fehlen nämlich ein paar dateien wie ihr schon lesen könnt.

DANKE PROBLEM GELÖST !!!

Fazit => Benutzt einen Metin22007Ordner der einen Unterordner namens "upload" enthält und ca. 640mb groß ist.wenn ihr einen ungepatchten, neuinstallierten ordner benutzt, fehlen 100mb und somit wird euch das selbe wie mir ergehen.wenn ihr den letzteren kleineren client benutzt, könnt ihr nicht alles modden.

DANKE KANN GECLOSED WERDEN !!!
xaneiro80 is offline  
Reply

Tags
/locale/de/ui, 2007 ordner, locale_game.txt, login.jpg, modding


Similar Threads Similar Threads
Fehlende Dateien
09/09/2010 - Technical Support - 1 Replies
Nabend, ich habe mir vorhin ein Spiel gesaugt, alles schön entpackt mit Winrar und wollte es starten. Doch dann kam ein Fehler; Die Datei mss32.dll wurde nicht gefunden. Schnell im Internet gesucht und diese runtergeladen. Jetzt hat er ein neues Problem, die Fehlermeldung lautet: Der Prozedureinsprungspunkt "_AIL_init_3D_sample_handle@12" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und was ich dagegen tun kann?
2007 Client buu.
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich suche Metin2 2007 order zu downloaden wenn ich google eingebe kommt immer nur 2008er :)-
[HowTo]Fehlende .dll Dateien einfügen
08/07/2010 - Combat Arms - 24 Replies
Hi, so das müsst ihr tun wenn diese meldung kommt, http://www.imagebanana.com/img/kcqobt42/errorfixi ng.png Das ist nur ein Beispiel es können auch andere .dll Daten fehlen also es funktioniert mit allen .dll Daten! TuT für die .dll Daten
Fehlende dll. Dateien (Download Links)
07/10/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Post existiert schon Bitte CLOSEN!
2007 client
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay ich suche den 2007 client ich habe einen bei denen sehe ich die ninjas aber nicht kann mit einer den 2007 link geben bitte danke



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.