Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Modding Client

Discussion on Suche Modding Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ii CraYze x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 15
Suche Modding Client

Tag liebe Com
Und zwar hab ich meine Festplatte formatiert also nischd mehr da
So jetz brauch ich nen CLienten
Will keinen Servereigenen Sondern am besten einen mit Mc wo ich nur ip ändern muss... da die HP von Neonblue nich mehr geht wollt ich fragen ob einer von euch einen irgendwo uploaded hat?
ii CraYze x is offline  
Old 07/21/2010, 22:19   #2
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Hast Pn.
LikesZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CLIENT MODDING]Suche Mods Für meinen Client
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich ClientModder bin(Keine Große sache). Und ich einen Client Für meinen Server Machen will ,wollte ich nach euren Persönlichen Mods aller art Nach Fragen. UndZwar ob ihr sie hier im Thread mit DL link Postet Kriegt auch THX. Da mir das nicht reicht den Client Von neonblue zu zerstückeln. Es wird ein Super Client.Wenn alles Klappt nehme ich Von unserem Server Den Designer und er macht Grafiken usw. was ich allerdings gesucht habe Und Ja SuFu(SuchFunktion)Habe ich benutzt. Aber diese...
Client Modding suche Hilfe
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja habe alle neuen Waffen eingefügt, faile jetzt aber ANDAUERND bei dem Versuch Kingrüstungen sichtbar zu machen(sie sind standart wie auf+9 glitzernd serverside). Sehe jetzt zwar alle neuen Waffen, aber keine Kingrüssis als Icon und auch nicht wenn ich sie trage. Was muss ich da genau ändern damit ich die Teile sehe? Also zusammengefasst: -Kingis glitzern Serverside wie auf+9 -Kingis (im Stand galle) im Inventar unsichtbar, am Körper unsichtbar Ja was kann ich da machen? Werden die...
Suche client modding...
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ^^ Suche die UNVERÄNDERTEN Datein von SSP+9 und von Aura bitte ist wichtig weil ich die veränderten schlecht finde.. rotes aura und blauer ssp ist blöd^^
[SUCHE] Client Modding Sachen
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey suche folgende Sachen - Alle Skills editiert - Lvl Anzeige - Neuer Boden - Editierte Rüssis ( ALLE ) - Editierte Waffen ( ALLE ) - Neue Ladescreens sie sollten schon gepackt sein. ( außer bei Ladescreens )



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.