Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie komm ich in meinen eigenen p serv rein

Discussion on wie komm ich in meinen eigenen p serv rein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 104
Received Thanks: 4
wie komm ich in meinen eigenen p serv rein

Hallo,
ich hab da mal ne Frage ... wie machst man das dass man in seinen eigenen p serv reikommt ? ...
nightshape is offline  
Old 07/21/2010, 17:18   #2
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
SuFu benutzen es gibt genug Tut's wie man einen Metin2 P Server erstellt, und in den meisten wird auch gezeigt wie man auf diesem Server Connecten kann.
.Tobias is offline  
Old 11/28/2010, 15:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
also besorg dir client und mc txt einfach ändern
und dann connectest du auch schon

1 der server von dir muss on sein
2 portmap muss eigestellt sein
3 server muss richtige einstellungen haben
5 hamachi muss on sein
SnowSnip is offline  
Old 11/28/2010, 15:59   #4
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Alte Threads hochpushen ist hier nicht erlaubt.
Zudem ist das sicher schon beantwortet.
.KKS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem bei eigenen hamachi p serv
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo erst mal, also ich hab jez schon locker 50 mal versucht mir nen p server zu machen. Die ersten versuche waren mit der hilfe von VidTut's da hatte ich immer das Problem dass dann ewig stand "Du wirst mit dem Server verbunden". Dann hab ich die ganzen Sachen die ich per Sufu gefunden hab ausprobiert und da is auch wieder das selbe raus gekommen. Dann habe ich einen p server service versucht da ging alles super ber TV und der server hat auch funktioniert, aber das nur für 3-4 Tage :mad:...
Frage zum eigenen P Serv.
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also hab meinen Server zum laufen gebracht das mit den Gm rechten zu haben alles befolgt doch als ich Dann meinen p server starten wollt kahm das Fehler beim verbinden mit den server meine frage ist wie kann ich das machen das ich verbunden werde und gm rechte habe bitte schnelle antworten fast jeder therad den ich eröffnet habe wurd nicht beantwortet RECHTSSCHREIBFEHLER KÖNNT IRH BEHALTEN ^^
Wie komm ich yt2 rein?
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie komm ich in yt2 rein need help!
ich komm net rein
09/07/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
immer wenn ich mich einlogge und bei ch 1 oder ch2 char auswähle kickt er mich und ch3 und ch4 sind glaub ich down weil ich überhaupt net reinkomme wieso???
[EMU] wie komm ich da rein? :/
05/10/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey ho an alle leser ^^ Also hier meine Frage, wie kann ich mich von map zu map teleportieren? also das ganze mal erläutert, ich möchte mich nach ogrimmar in die Halle der Legenden (glaube das heist so^^) porten mit wow emu, das problem ist das ist map 450 da drin und allianz halle is 449, reingehen durchs portal kann ich nicht da die instanz irgendwie deaktiviert wurde "Instance is not aviable" oder so XD und das müsste doch irgendwie möglich sein da ren zu kommen oder? :/ edit: dachte...



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.