Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDNS Hilfe!!!

Discussion on DynDNS Hilfe!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Marcce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 363
Received Thanks: 161
DynDNS Hilfe!!!

Also ich wollte mir nen Dyndns server erstellen und habe dies dann wie im VTUT von profizocker94
getan und habe auch alles gut hinbekommen , bin aber bei den Ports freischalten hängen geblieben und habe soziemlich jede IP dort ausprobiert...

ich bitte jemanden um Hilfe der sich damit auskennt und der vllt auch den gleichen router wie ich habe ( siemens adsl sl2-141-i )

lg Marcce
Marcce is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE][DynDns Server] Ich kan nicht verbinden mit der DynDns Adresse
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, Ich habe folgendes Problem : Ich habe nach "Profi"zocker94 Anleitung einen DynDns Server erstellt. Doch Ich kann ( Über DynDns Adresse nicht verbinden ) nur mit Lokaler IP. Woran kann das liegen ? Ich habe 1zu1 alles von Video gemacht ...
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag zusammen Also ich habe folgendes problem 1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server und 2. Meine Homepage geht nicht! Also Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan
[HILFE][DynDns Server] Ich kan nicht verbinden mit der DynDns Adresse
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo COM, wie der Name schon sagt kann keiner ich auch nicht mit meinem Server verbinden. Ich habe alles wie in Profizockers VTuT gemacht ( Ports freigegeben etc ) Und Die DynDns Adresse sollte diese hier sein : longju4.ath.cx
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS...
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht... Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht : Acc bei dyndns .org erstellen Dann das im Router machen



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.