Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



homepache erstell frage

Discussion on homepache erstell frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 410
Received Thanks: 58
homepache erstell frage

ich habe mal eine frage wie kann ich für mein dydns pserver eine regi page erstsellen brauch unbedingt hilfe !!!!! es kann mir auch einer eine ertsellen er kann dan auf meinem server GM werden wen ja dan sag das er mir eine erstellen will uss aber mit regipage sein
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Old 07/21/2010, 16:26   #2
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Hast du nen Webspace?

Wenn Ja dann PN mich mal, dann bau ich dir schnell ne Regi, GM muss nicht sein^^
DraaaKe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laden Erstell Bot und Muschel Frage
07/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Heyho :D 1. welcher Laden Erstell Bot ist gut? der eine von xManix oder so funkt bei mri nicht <.< 2. Wieso gibts auf jedem Server im roten Reich soviele Muscheln ? :D Weil ich gehe immer ins Rote reich dann stehen da 5 Läden nebeneinander die alle voll mit Muscheln sind. Da muss ja einer mehrere Angelbots laufen lassen oder? Aber soviele kann man doch nicht bekommen in einem Tag , weil die sind direkt leer und paar stunden später gibts wieder neue MFG
Acc erstell bug -.-"
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich habe seit lezter Zeit ein prob mit Acc erstellen der Homepage Release Exklusiv Design Ranking etc etc... . Das Problem : wen ich alle Felder (richtig) ausfülle kommt egal was ich mache "Du hast nicht alle Felder ausgefüllt". Kan mir wer dabei Helfen ?? Richtige Antwort = ein THX
Frage? Wie erstell ich Mobs
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, ich habe die SuFu schon gequält aber nie einen richtigen Thread gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Pserver weis aber nicht wie ich in einer anderen Map oder Map 1 oder ähnliches neue Mobs per DB plazieren kann... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen
wie erstell ich ein hack/bot?
10/15/2009 - Metin2 - 9 Replies
hallo... weiß einer wie und mit welchem programm man am bessten hacks/bot erstellt... wer es weiß bitte eine anleitung hinterlegen:) MFG zuck
Wie erstell ich nen Installer ? :O
05/19/2007 - Technical Support - 2 Replies
Jo also ich wollt mal wissen wie ich ein instalations Setup erstelle bei dem man den Pfad auswählen kann. Es sollen 3 Ordner eine .ini und ne .exe installiert werden und danach dann die .exe gestartet werden. Am besten wärs wenn die Datei auch noch n bissel komprimiert ist. <hr>Append on May 17 2007, 22:06<hr> Erledigt ;) Clickteam install creator heißt das Tool. Es ist kostenlos.



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.