Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dyndns server problem mit modem

Discussion on dyndns server problem mit modem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
shinomaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
dyndns server problem mit modem

ALSO LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM BEIM ERSTELLEN EINES METIN" DYNDNS SERVERS:

MEIN PROBLEM:

MAN MUSS JA BEI SEINEN MODEN DIE MAPS EINGEBEN ABER ICH KANN NUR EINE BESTIMMTE ANZAHL EINGEBEN DESSWEGEN KOMM ICH NICT WEITER :

GIBT E EINNEN ANDEREN WEG UM EINEN DYNDNS SERVER ZU ERSTELLEN ; WENN JA BITTE ANTWORTEN

MEIN MODEM : SPEEDPORT W 503V

DANKE IM VORRAUS
shinomaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] mit DynDns Server
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com ^^ Ich habe es geschafft mir einen Dyndns Server zu erstellen ... aber da ich dem Server nur 350M Speicher zusichern kann, hängt, laggt er und kickt er mich immer nach 3 Minuten. Ich hab nen Schrottreifen Rechner ...:o Also, kann ich ürgendwas machen um nicht gekickt zu werden?/den server laggfreier machen? Bitte um antworten.:handsdown:
[FRAGE]Metin2 Dyndns Mit Modem???
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Weiß einer wie ich Metin2 Dyns Mit Modem machen weil modem ja kein DHCP hat aber es sind ja direkt alle ports frei und ip tut sich auch net changen(bleibt immer 85.216.9*.***) Könnte mir einer helfen währe sehr Dankbar :handsdown: :handsdown:
Modem Problem
05/10/2010 - Technical Support - 9 Replies
moin, hab ein problem! um was geht es? seit kürzesten geht mein modem NICHT mehr. inet verbindung: telekom->aon modem,splitter&lan-cabel: sind ganz neu von telekom. ich spielte normal mmos danach ging plötzlich mein modem nicht mehr
dyndns mit modem
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, weiß jemand wie man mit nem modem ports freigibt für dyndns? wird mit t-online center 6.0 mit dem internet verbunden. oder geht das wie ich vermute garnicht? grüße quad



All times are GMT +1. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.