Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Gildenzonen in jedem reich zu zombi map umbaun

Discussion on [Frage]Gildenzonen in jedem reich zu zombi map umbaun within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
[Frage]Gildenzonen in jedem reich zu zombi map umbaun

hey leuts ne frage kurz und knapp ich würde gerne die gildenzonen in jedem reich umbaun zu das heißt es sollen die imha mobs weg und die zombies monster auf die map kann vlt jemand ne anleitung geben oder gibt es schon ein tut dazu .. hab nämlich keins gefunden

LG <3
Terijaky2 is offline  
Old 07/19/2010, 23:22   #2
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
du musst die regen.txt bearbeiten in dem jeweiligen ordner von der map in filezilla
°RapLexx° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 23:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
ja das bringt mir aber n icht viel sorry nix gegen dich echt aber vlt bräuchte ich den pfad dahin und weiß nic hwenn ich mir die datei angucke ob ich gleich weiß wie ich das mache
Terijaky2 is offline  
Old 07/19/2010, 23:28   #4
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by Terijaky2 View Post
hey leuts ne frage kurz und knapp ich würde gerne die gildenzonen in jedem reich umbaun zu das heißt es sollen die imha mobs weg und die zombies monster auf die map kann vlt jemand ne anleitung geben oder gibt es schon ein tut dazu .. hab nämlich keins gefunden

LG <3
Group.txt ändern?
.Namenslos is offline  
Old 07/19/2010, 23:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by .Namenslos View Post
Group.txt ändern?
leute ich weiß es doch nich deshalb frag ich und ohne den pfad kann ich nix anfangen hab nichma n plan wie ic hz uder datei komme in fillezilla ok aber trzd brauch ich den pfad ! ^^

und ne kleine anleitund

und welche txt nun

group.txt oder die " regen.txt" wenns die gibt<.<
Terijaky2 is offline  
Old 07/19/2010, 23:30   #6
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
Quote:
Originally Posted by .Namenslos View Post
Group.txt ändern?
oder so ist leichter
°RapLexx° is offline  
Old 07/19/2010, 23:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by xDestination View Post
oder so ist leichter
-.- man liest du auch mal was ich schreibe xD ihr ignoriert mich hast du vlt einen pfad wie ich zu der datei komme in fillezilla?
Terijaky2 is offline  
Reply

Tags
gildenzone, imha, map, metin2, p server


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Reich Wechseln^^
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Heyho jungs & mädels xD alsooo ich wollte ja das reich mal wieder wechseln beim letzten mal hats geklappt ins blaue doch i.wie suckt das blaue weil es so voll ist also wollte ich wieder ins rote doch i.wie wenn ich auf die tinktur klicke steht da immer i-was und ich kann nur einmal OK klicken dann nix mehr geld hab ich aufjedenfall genug bin in keiner gilde verheiratet au ned und ich hab leute gesehn die ham ein tag gewechselt und am nächsten tag wieder zurück why klappts bei mir ned??? ...
Metin2 P-Server (Hamachi) Gildenzonen auf Map1 einstellen?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollt ma wissen wie des geht, dass im Roten, Blauen und Gelben Reich auf Map1 die Gildenzonen sind, wo man sich ein Grundstück kaufen kann, diese ausbauen, Gildenschmiede setzen... Danke schonmal :handsdown:
Startset in jedem Reich
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Com, ich habe ein kleines Problem mit dem Startset. Also: Wenn ich einen Char (egal welche Rasse) im blauen Reich erstelle und spielen möchte bekomme ich das Startset,aber wenn ich jetz im gelben oder roten Reich das gleich mache bekomme ich nichts. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das Startset in jedem Reich "freischalte"? say_title ( "Willkommen auf PsychoMt2" ) say ( "Willkommen auf PsychoMt2!" ) say ( "Wir hoffen das wir Dich oft hier begrüßen dürfen." ) say (...
Eine Frage zu Zombi mobs!!
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also es gibt ja zombi mobs.Welche mobs ersetzen sie und wo tauchen die zombi mobs auf`?



All times are GMT +1. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.