Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Normale SF o. bessere normale SF

Discussion on Normale SF o. bessere normale SF within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 0
Question Normale SF o. bessere normale SF

Hey Com,
ich wollte mir meine eigenen Serverfiles basteln, bin mir aber nicht sicher ob die normalen SF oder die "besseren" normalen SF die bessere Ausgangslage darstellen.
Sofern ihr mir sagt, dass die "besseren" normalen SF geeigneter sind, bräuchte ich noch eine Anleitung wie ich sie installiere, habe das mit dieser installer datei noch nicht so ganz verstanden und kein ordentliches How To gefunden

Danke im Voraus,
lg
.x'D is offline  
Old 07/19/2010, 15:09   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Die installer-Datei brauchst du nur ausführen.
sh install.sh

Die besseren waren meiner Meinung nach die, mit 2 Channeln.
Die anderen mit nur einem.
Ansonsten dürfte es glaube ich nur kleinere Unterschiede geben.
Ich bevorzuge allerdings die normalen hat immer alles super mit geklappt.
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Red Psg / Normale Psg
08/22/2010 - WarRock - 31 Replies
Gibt auser den farblichen einen unterschied zwischen der "psg" und der "Red_Psg"
Suche Guide to INSTALL "bessere "normale" Serverfiles!
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe Sufu benutzt doch nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/380631-release-how-ch2-installer.h tml zu Beispiel in dem Thread habe ich nichts verstanden! Gibt es auch einen Video TuT wo es mir einer detailliert erklären könnte? Naja... Ich hoffe auf schnelle Antworten
Normale bessere Files refused
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Moin Leutz, bull hat ma wieder en Problem.... Ich hab FreeBSD,ports,mysql usw. alles genau nach Plan installiert. Alles sauber abgelaufen. Habe die game.tar.gz hoch geladen,entpackt und installiert. Habe meine Datenbank drauf geschoben. mysql user erstellt usw.
Normale Serverfiles ????
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich wollte fragen wie man mit den normalen Serverfiles einen server macht und nicht mit den 1klick files. Bitte helft mir ^^
? Normale exe down?
08/25/2008 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Wenn ich longju.exe startetn will kommt ????patchserverlist????? wenn ich es aber mit power.exe starten wil klappt es^^



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.