Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop Mengenangabe Einfügen

Discussion on Itemshop Mengenangabe Einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 2
Itemshop Mengenangabe Einfügen

Hallo Leute

Hab viel gesucht aber leider nichts gefunden
Ich möchte gerne im itemshop von Navicat aus, die Menge angeben z.B. “Drachensegen 200“
finde aber nichts wo man das einstellen kann, hat einer ne Idee?

Danke

Zurzeit ist die Aufteilung bei mir:
ID – itemname – Beschreibung – itemid – Coins – Cat - Bild
sasokiy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemshop einfügen?
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann mir einer sagen wie man Sachen in den Itemshop kriegt also habe die serverfiles von profizocker94 bitte helft mir ich will sachen in den itemshop kriegen habe aber keine ahnung wie man die rein macht.
Itemshop ins Spiel einfügen
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin. Hab die Homepage von Werdernator mit Itemshop usw. Jetzt weiss ich allerdings nicht wie ich den Itemshop ins Spiel bekomme... Kann mir einer sagen wie das geht ?
Sf einfügen
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tut mir leid wenn es schon so einen Thread gibt... Wie ihr wisst wurden die Finalmt2 Files Public gesetzt... Doch wie kriege ich diese auf meinen Server o_Ô Falls mir jemand helfen kann , danke ;) PS: Ich finde es ziemlich schade das Final off geht , doch Rl geht immer vor... Ps2: Falls euch dieser Thread dumm vorkommt , sry bin ein Noob in Sachen P Server... :pimp:
FB´s Einfügen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Danke schonma für die Hilfe so habe folgendes prob, ich würde gerne die lehrer so umstelln das sie fbs vk wie auf den meisten servern. So habe aber folgendes prob wenn ich den händler freischalte damit er sachen vk und alles einfüge startet mein server net mehr connection refused!! kann mir einer sagen wie man das richtig macht?
Thanks einfügen
04/06/2009 - Technical Support - 8 Replies
weiß jemand wie man die thanks in ein thread einfügen kann damit man drauf klickt ?



All times are GMT +1. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.