Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root-Server für eine Woche?

Discussion on Root-Server für eine Woche? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Root-Server für eine Woche?

Hey,
es gab ja mal hier eine zeitlang das Gesprächsthema das es so Root-Server gibt(kostenlose) die man eine Woche nutzen kann.
Hätte dazu mal ein paar Fragen:
1) Gibt es diese Roots,wenn ja wo kann man einen bestellen
2) welche nachteile hat so ein root?
3) was für roots sind es?
4) sind sie wirklich komplett kostenlos und können 1 woche genutzt werden?


Ich hoffe auf Antworten!
lg
Muh009
xFearlessx is offline  
Old 07/19/2010, 12:17   #2
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Ich denke nicht das es sowas gibt 1woche Root server kostenlos
überleg doch ma das lohnt sicher der ganze aufwand nicht

es gibt root server wo du 3 Monate ihr ausprobieren kannst muss aber nen vertrag mit 12 monaten oder gar 24 monate unterschreiben .
xXDemonenXx is offline  
Old 07/19/2010, 12:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Ja bisschen hinterhältig der Vertrag
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 07/19/2010, 12:20   #4
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Keine Ahnung, wollte mich einfach mal informieren weil hier irgendwo mal soetwas von "Test-Servern" stand.
xFearlessx is offline  
Old 07/19/2010, 12:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Dann ist ja gut lg.
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 07/19/2010, 12:23   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
SuFu benutzen
°Dark° is offline  
Old 07/19/2010, 12:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Jo

'#closerequest hat sich glaube ich erledigt
DeviLsBlooD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]WBB Lizenz für eine Woche [S]E*Gold
09/05/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Com, wie der Titel ja schon sagt kann man bei mir für 500 E*Gold eine WBB Lizenz für eine Woche "mieten". Im Anhang ein Screenshot mit meiner Lizenz Was das bringt? Ganz einfach man kann das WBB Offeziel herunterladen, ohne einen Cent zu zahlen. Was braucht ich dafür? - 500 E*Gold (Verhandelbar) - Einen Woltlab Account (kostenlos)
Root Server 1 WOCHE TESTEN FREEBSD
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe eine Seite gefunden wo man Root Server für 1 WOCHE TESTEN KANN! Hier der link.. Klick MICH
Was mit dem Root für ne Woche machen? :D
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hey, da mein Root scheiße ist , bekomme ich nächste Woche einen neuen. Möchte jetzt nichtmehr DB und so draufmachen unbedingt. Nurnoch Just4Fun. Was wollt ihr was der Root für ne Woche wird? Schreibt eure Idee einfach unten MFG
suche die neusten root server dieser woche
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI ich suche die neusten root server dieser und aus der letzten woche! wäre nett wen ihr helfen könntet



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.