Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Ordner zu EXE wie?

Discussion on Client Ordner zu EXE wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dargstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 274
Received Thanks: 32
Exclamation Client Ordner zu EXE wie?

Hey Leute,
Hab eine Frage
~Wie kann ich den Client ordner zur EXE machen also so das die leute die Mein Client downloaden nur Installieren müssen und dann Von einer Exe auf dem Desktop einfach starten können ? Funktioniert sowas überhaupt

MFG Dargstar
Dargstar is offline  
Old 07/19/2010, 00:27   #2
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Meinst du einen Installer ?
xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 00:27   #3
 
Dargstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 274
Received Thanks: 32
Joop das mein ich
Dargstar is offline  
Old 07/19/2010, 00:28   #4
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
hier ein HowTo

xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 00:32   #5
 
Dargstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 274
Received Thanks: 32
Danke
Meine Frage wurde damit beantwortet
Sorry wollte eh SuFu benutzen aber wusste
nicht wie ich es formulieren soll Wie auch immer hast
ein Thanks verdient ;D

~Ihr könnt jetzt Closen
Dargstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Client] Ordner verbergen..?
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu (: Also.. Kurz & knapp. Habe schon paar mal versucht Ordner im Clienten zu verbergen.. z.B. locale oder pack. Ja erst versucht mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> Verbergen.. Aber denn geht Spiel ja nicht mehr :D Kann mir jemand sagen, wie man die Ordner verborgen macht oder wenigstens so, dass man nichts mehr dran ändern kann aber trotzdem spielen kann? :) danke.
Client - Ordner/Dateistruktur verändern
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Mich würde interessieren ob ich die Ordner/Dateistruktur im Client so anpassen könnte, das der Client nur mit meiner PC.epk funktioniert. Wenn man diese ersetzt soll es nicht möglich sein den Client noch zu starten. Ist sowas möglich? Ich denke ja, nur wie? Bin darin leider nicht so der Profi... Falls es nicht genau erklärt ist, was ich möchte sagt es. :P
stiffmt2 Ordner/Client
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo leute. was muss ich in den modiefiend client 4.5 reinkopieren um stiffmt2 zu spielen ? bitte schnelle antworten. Danke. mfg.
Suche modifiziertenten client ordner
07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Suche den modifiierten cleint ordner mit mctext und mc datei . gebe thx führ mühe
Suche deutschen P-Server Ordner/Client
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho , wollte ma fragen,welchen P-Server Ordner oder Clientenihr mir empfehlen würdet. Ich möchte nämlich auf nem PServer spielen,der deutsch ist. Mit dem 2007 Ordner kann ich z.B keine weiblichen Krieger sehen,da sie erst später implementiert worden sind. Bei dem 2008er Ordner kriege ich immer einen schwarzen Bildschirm,wenn cih durch ein Portal laufe oder mich mit dem Alten Mann teleportiere. Kann man diese Bugs beseitigen oder kann mir einer nen guten Multiserverclienten oder so...



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.