Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufklärung über DynDns ?

Discussion on Aufklärung über DynDns ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/18/2010, 08:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 152
Received Thanks: 28
ok kann geclosed werden hab meine antwort
perak1993 is offline  
Old 07/18/2010, 09:08   #17
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Quote:
Originally Posted by ★ ★ ★ ★ View Post
Schau doch was ich bearbeitet habe


sry, nit gesehen...
.IlluSion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Aufklärung]über Crossfire Privatserver
08/10/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hallo Wenn es noch nicht alle wissen, ich bin MrProBBeR Admin von dem angeblichen "Privatserver" von Crossfire. Ich möchte euch in diesem Thread nur Aufklären, dass es eigentlich unmöglich ist einen Privatserver für Crossfire zu schreiben. Folgende Gründe sind es weswegen man kein Privatserver erstellen kann: 1. Es gibt bisher keine Serverfiles (was es auch nie für uns geben wird)
[Aufklärung, über Pserver Erstellung - Konflikte mit der GF]
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Die GF kann euch gar nichts antuhen. Gut sie kann, doch sie tut es nicht. Habt ihr schonmal versucht einen Server zu reporten? Nicht geklappt was, nur wieso? 1. Dauert es ca. 2 Monate ein verfahren zu besorgen und dann am Ende kriegste ne Geldstrafe von 1.000€ und fertig. 2. etwa 1% im jahr von aktiven GF zockern wechseln auf Pserver. Darauf folgt -> Wayne intressierts? ------------------------------------------------- ------------------------- 3. Glaubt ihr wirklich, dass Downi von der...
Aufklärung über Longjuyt2
08/19/2009 - Metin2 - 104 Replies
Wie ihr ja ALLE mitbekommen habt sind die Server down...:( ! Jetz war nartürlich ´wieder ein Chaos im Forum vorprogrammiert, da (fast) niemand bescheid weis :confused::confused: oder sich in seiner Spam-Laune stören lassen wollte :mad: ! ALSO.. Einige kapierens anscheinend noch immer ned, dass die Server bis morgen Mittag CA. 13:00 Uhr down sind !!! Sie wollen die Lags die (manche) hatten beseitigen. Ich versteh euren ganzen BESCHWERDEN nicht ich meine es wird euch 1. nicht´s helfen und 2....



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.